|
 |
Maximales Kill-/Scorelimit? |
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, mit welcher Fehlermeldung verabschiedet sich der Server denn?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ne, bringt auch nicht viel, hast Du recht...
Was ist das denn für ein Server? "start.exe" klingt mir ziemlich nach Windows und immer noch nicht nach einer Meldung der CoD2-Konsole...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Das mit der exe hat mich stutzig gemacht, soll hier aber wohl einfach nur für execute stehen, vermute ich zumindest mal...
Hm, die Meldung selbst sagt mir nichts... Würde spontan auf einen Informations-Überlauf tippen, müsste ich aber erst mal suchen und kramen...
Könnte mir vorstellen, daß es wie bereits vermutet mit der Punktzahl zu tun hat...
Allerdings hast Du nicht alles von der Server-Konsole gepostet, ist kein Auslöser ersichtlich... Evtl. könnte es was bringen, den Server mal mit +set developer 1 laufen zu lassen, um noch mehr Infos zu erhalten...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|