also wenn ich cod single player starte dann is die werbung schon voll am laggen und wenn ich multiplayer starte laggts auch also brauch 2 min bis ich mit der maustaste auf option oda multiplayer ect. bin wenn ich direkt ueber hlsw aufn server connecte laggts auch entwas und wenn ich die halbe map geladen hab geht garnichts mehr auf deutsch ich hab bloss 1 fps
hab ATI 9800 PRO neusten treiber hab ich mir runtergeladen aba hat nichts gebracht und CoD2 un alles andere funktioniert super habs heute erst nach n halben jahr wieda installiert habs auch ein zweites mal installiert bringt nichts
Zu viele Programme im Hintergrund laufen? Vll. nen Virus eingefangen? Mal nen Virenscan durchlaufen lassen, und sonst u.U. mal Festplatte defragmentieren...
Das wären so meine Ideen....Gruß
Joa, kommt vor....wenn's wieder läuft is doch in Ordnung, hatte heute selber wieder ein Paar Diskrepanzen mit PunkBuster....immer das selbe....
Naja gut, denn is ja wieder alles in Butter!