Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » cod laeuft net :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod laeuft net :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steini86
Weichei


Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 2


cod laeuft net :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hu erstma ;D

also wenn ich cod single player starte dann is die werbung schon voll am laggen und wenn ich multiplayer starte laggts auch also brauch 2 min bis ich mit der maustaste auf option oda multiplayer ect. bin wenn ich direkt ueber hlsw aufn server connecte laggts auch entwas und wenn ich die halbe map geladen hab geht garnichts mehr auf deutsch ich hab bloss 1 fps unglücklich

hab ATI 9800 PRO neusten treiber hab ich mir runtergeladen aba hat nichts gebracht und CoD2 un alles andere funktioniert super habs heute erst nach n halben jahr wieda installiert habs auch ein zweites mal installiert bringt nichts unglücklich

BITTE HELFT MIR

mfg Steini
Steini86 ist offline E-Mail an Steini86 senden Homepage von Steini86 Beiträge von Steini86 suchen Nehmen Sie Steini86 in Ihre Freundesliste auf
Shifty
Steuerzahler


images/avatars/avatar-707.gif


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 225


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu viele Programme im Hintergrund laufen? Vll. nen Virus eingefangen? Mal nen Virenscan durchlaufen lassen, und sonst u.U. mal Festplatte defragmentieren...
Das wären so meine Ideen....Gruß

__________________
  • Cooler Master RC-690-KWN1-GP
  • Intel Core2Quad Q9450, 12MB,LGA775, 64-bit
  • XFX nForce 780i - 3-Way-SLI ATX
  • XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
Steini86
Weichei


Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm najo hab treiber deinstalliert und wieda neuinstalliert und auf einma gings obwohl es der gleiche treiber wie vorher war trotzdem danke Augenzwinkern
Steini86 ist offline E-Mail an Steini86 senden Homepage von Steini86 Beiträge von Steini86 suchen Nehmen Sie Steini86 in Ihre Freundesliste auf
Shifty
Steuerzahler


images/avatars/avatar-707.gif


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 225


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, kommt vor....wenn's wieder läuft is doch in Ordnung, hatte heute selber wieder ein Paar Diskrepanzen mit PunkBuster....immer das selbe....
Naja gut, denn is ja wieder alles in Butter!

__________________
  • Cooler Master RC-690-KWN1-GP
  • Intel Core2Quad Q9450, 12MB,LGA775, 64-bit
  • XFX nForce 780i - 3-Way-SLI ATX
  • XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » cod laeuft net :(

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv