Also ich suche ein Gamepad für meinen Pc. Nur weiß ich nicht so recht was für eines und wollte mal nachfragen ob jemand von euch sich da auskennt.
Bislang sind mir schon 2 Stück aufgefallen. Beide von Logitech. Einmal das Dual Action, welches 2 meiner Kumpels mir empfohlen haben und das Rumblepad2. Von dem habe ich einen Testbericht gelesen in welchem es recht gut abschneidet. Es soll besser als das Dual Action sein. Preislich ligen beide auf selber Höhe. Beide so etwa 20 Euro. Mehr will ich auch nicht zahlen.
Soll ich jetzt eines von den beiden nehmen wenn ja welches oder gibt es da noch gute alternativen??
Saitek und Thrusmaster haben sicher auch noch ähnlich gute Produkte nehme ich doch mal an.
Wenn du auf den ganzen Rumble-Kram verzichten kannst, schau dir doch mal das Saitek Impact an. Ist im Playstation 2 Stil. Hab das gleiche Modell nur in schwarz.
Zum zwischendurch Zocken von z.B. GTA:SA oder NFS:MW völlig ausreichend. Kostenpunkt €7.90 bzw. die "Rumble-Version" €10.90 oder so...
Ich komm damit jedenfalls sehr gut klar, denn 30 Flocken für n'Gamepad is mir persönlich einfach zu teuer.
Also ich hab zwei von Logitech, eimal das Dual und einmal das Rumble, das Dual ist irgendwann nach extremem NFSU2 gezocke kaputt gegangen, da ist eine Nase vom Kreuz abgebrochen, danach hab ich mir das Rumble gekauft, damit bin ich mehr als zufrieden.
Das gerumble kann man abstellen und das Pad wiegt n bissel was, da merkt man das man was in der Hand hat.
Würd dir von Speedlink den USB Stormtrooper empfehlen... . Musst mal auf die HP von speedlink gehen da wirste den finden. Hab für den 15€ gezahlt. Aufbau wie n Playstation Pad. Viele Tasten und Vibration für nen vernünftigen Preis. Hab bisher absolut keine Probleme damit gehabt... . Bin voll und ganz zufrieden mit dem ding.. .
noch kurz "Shifty" grüßen auf diesem weg.. .
Also
Greetz
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sensei: 04.11.2006 21:24.