Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Welches Gamepad? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Gamepad?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Welches Gamepad? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend

Also ich suche ein Gamepad für meinen Pc. Nur weiß ich nicht so recht was für eines und wollte mal nachfragen ob jemand von euch sich da auskennt.

Bislang sind mir schon 2 Stück aufgefallen. Beide von Logitech. Einmal das Dual Action, welches 2 meiner Kumpels mir empfohlen haben und das Rumblepad2. Von dem habe ich einen Testbericht gelesen in welchem es recht gut abschneidet. Es soll besser als das Dual Action sein. Preislich ligen beide auf selber Höhe. Beide so etwa 20 Euro. Mehr will ich auch nicht zahlen.

Soll ich jetzt eines von den beiden nehmen wenn ja welches oder gibt es da noch gute alternativen??
Saitek und Thrusmaster haben sicher auch noch ähnlich gute Produkte nehme ich doch mal an.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der PC-Analog Controller von Pebble Entertainment soll richtig gut sein.

Und für Ca. 30€ kriegst du ein guten den PC, Xbox 360 - Controller for Windows den habe ich finde den richtig gut.

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
Shifty
Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auf den ganzen Rumble-Kram verzichten kannst, schau dir doch mal das Saitek Impact an. Ist im Playstation 2 Stil. Hab das gleiche Modell nur in schwarz.
Zum zwischendurch Zocken von z.B. GTA:SA oder NFS:MW völlig ausreichend. Kostenpunkt €7.90 bzw. die "Rumble-Version" €10.90 oder so...
Ich komm damit jedenfalls sehr gut klar, denn 30 Flocken für n'Gamepad is mir persönlich einfach zu teuer.

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

Mir sind 30 Euro auch zu viel. Bei 20 Euro ist meine absolute schmerzgrenze.
Werd mir mal des von dir anschauen Shifty.

Doch ich glaub ich nehem das Teil. Scheint von Preis/Leistung her ziemlich gut zu sein. Genau das was ich will.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McKinley: 01.11.2006 17:13.

McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Shifty
Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Denke ich auch McKinley, das sollte auf jeden Fall ausreichend sein.
Na denn viel Spass beim "inne-Tasten-kloppen" !
grosses Grinsen

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

Danke grosses Grinsen , den werd ich haben. Nfs Carbon erscheint ja bald Augenzwinkern bis dahin dürfte er dann da sein,
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Also ich hab zwei von Logitech, eimal das Dual und einmal das Rumble, das Dual ist irgendwann nach extremem NFSU2 gezocke kaputt gegangen, da ist eine Nase vom Kreuz abgebrochen, danach hab ich mir das Rumble gekauft, damit bin ich mehr als zufrieden.

Das gerumble kann man abstellen und das Pad wiegt n bissel was, da merkt man das man was in der Hand hat.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Sensei
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-800.gif

Würd dir von Speedlink den USB Stormtrooper empfehlen... . Musst mal auf die HP von speedlink gehen da wirste den finden. Hab für den 15€ gezahlt. Aufbau wie n Playstation Pad. Viele Tasten und Vibration für nen vernünftigen Preis. Hab bisher absolut keine Probleme damit gehabt... . Bin voll und ganz zufrieden mit dem ding.. .

Will aba!!! noch kurz "Shifty" grüßen auf diesem weg.. .

Also

Greetz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sensei: 04.11.2006 21:24.

Sensei ist offline Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Welches Gamepad?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv