|
 |
x!ox-gaming sucht Member |
Stormy
Teetrinker

|
|
Moin zusammen!
x!ox-gaming ist ein komplett neuer und für Member kostenloser Clan für jeden! Natürlich kann man im nachhinein auch die FunMember von den angagierten Playern per Teams trennen, so dass jeder das machen kann, was er gerne möchte. Ich möchte Leuten die Chance geben sich einem Clan anzuschliessen, in dem Sie Spass haben und sich nicht über ärgerliche Rechten und Pflichten den Kopf zu zerbrechen haben. Bei x!ox steht das zocken an forderster Stelle und kein Clanbeitrag. Zur Zeit habe ich 2 CoDUo Server. Wenn es dazu komen sollte, das x!ox wächst, wird auch in Betrag gezogen, das Angebot für die Zockergemeinde zu erhöhen. Desweiteren muss sich nicht jeder Member nach dem Clan richten, sondern wird es so sein, das der Clan versucht sich den Membern anzupassen. Jeder soll hier seinen Spass haben und das erreichen, was er gerne möchte.
Zu guter Letzt noch ein paar Daten für euch:
Homepage: www.xiox-gaming.de
Teamspeak: 85.214.77.144:1028
Server CoDUo: 85.131.253.29:28750 / 85.131.253.29:28700
Die Homepage befindet sich noch im Auf- bzw im Umbau. Habt also bitte Verständniss, dass noch nicht alles funktioniert.
Antworten nehme ich gerne über die HP, hier übers Forum, oder über meine E-Mail Adresse entgegen.
__________________ Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung! Sie dienen ausschließlich dazu den von mir geschriebenen Text interessanter darzustellen!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|