Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » x!ox-gaming sucht Member » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen x!ox-gaming sucht Member
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormy
Teetrinker

x!ox-gaming sucht Member Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!
x!ox-gaming ist ein komplett neuer und für Member kostenloser Clan für jeden! Natürlich kann man im nachhinein auch die FunMember von den angagierten Playern per Teams trennen, so dass jeder das machen kann, was er gerne möchte. Ich möchte Leuten die Chance geben sich einem Clan anzuschliessen, in dem Sie Spass haben und sich nicht über ärgerliche Rechten und Pflichten den Kopf zu zerbrechen haben. Bei x!ox steht das zocken an forderster Stelle und kein Clanbeitrag. Zur Zeit habe ich 2 CoDUo Server. Wenn es dazu komen sollte, das x!ox wächst, wird auch in Betrag gezogen, das Angebot für die Zockergemeinde zu erhöhen. Desweiteren muss sich nicht jeder Member nach dem Clan richten, sondern wird es so sein, das der Clan versucht sich den Membern anzupassen. Jeder soll hier seinen Spass haben und das erreichen, was er gerne möchte.

Zu guter Letzt noch ein paar Daten für euch:
Homepage: www.xiox-gaming.de
Teamspeak: 85.214.77.144:1028
Server CoDUo: 85.131.253.29:28750 / 85.131.253.29:28700

Die Homepage befindet sich noch im Auf- bzw im Umbau. Habt also bitte Verständniss, dass noch nicht alles funktioniert.

Antworten nehme ich gerne über die HP, hier übers Forum, oder über meine E-Mail Adresse entgegen.

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich net schon nen clan hätte würd ich doch glatt zu dir kommen .... allein wegen deiner lustigen links Zunge raus Augenzwinkern grosses Grinsen

Stormy
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, du kleines Biest! Würde ja auch zu euch kommen, aber mir fehlt die Zeit teilweise. Deswegen versuche ich ja auch andern die Chance zu geben, nen Team aufzubauen und zu leiten, bzw nen Clan zu joinen, in dem sie Spass haben und eigentlich machen können, was sie wollen.

Teetrinker

Jetzt auch CoD2 im Angebot. Server vorhanden!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » x!ox-gaming sucht Member

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv