Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » brauche taktikken für die clanwars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauche taktikken für die clanwars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tony.M
Weichei

brauche taktikken für die clanwars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Leute

wir haben ne Clan mit 7-9 mitgliedern und bestreiten auch funwars ab und zu mal aber wir verlieren jedes mal grosses Grinsen weil wir keine strategy für die Maps haben und weil jeder von uns arbeitet haben wir keine zeit für uns irgendwelche taktiks für die Maps zu konfigurieren Augen rollen meine frage ist dies gibt es evt. solche vorgefertigte Strategien für die jeweiligen Maps z.b. wo wir stehen sollen wenn wir axis sind oder von wo wir angreifen sollen wenn wir gegenüber der Achsenmächte stehen oder wohin wir die Rauchgranate werfen sollen etc.
ich wäre wirklich sehr dankbar wenn ihr ein paar finden könnt solche funwars machen wirklich spass aber wir verlieren halt jedesmal grosses Grinsen

ps: spieltyp ist s&d 5on5
Tony.M ist offline E-Mail an Tony.M senden Beiträge von Tony.M suchen Nehmen Sie Tony.M in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.

Außerdem sind gutes Teamplay, Aim und gutes Nades (in der Reihenfolge) meiner Meinung nach wichtiger.

Irgentwelche Taktiken, die sagen der 1 steht da, der andere da sind sowieso sinnlos, da ein Gegner das nach 3 Runden sowieso checkt.

Was wirklich wirkt: Die Bereiche verteilen, die gedeckt werden müssen und 3-4 Wars pro Woche spielen, der Rest kommt von selbst.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht solltet ihr auch mal ne mapbegehung machen damit ihr wisst wer wo langeht und somit auch wisst wenn jemand stirbt wo das war

ansonsten so oft wie möglich miteinander spielen
ach ja und einer von euch sollte den haufen führen und sagen wer was zu machen hat dann wird das mit dem durcheinander schon

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

wie die anderen schon sagten - von einer "vorgefertigte" Taktik würde ich abraten.

Kümmert euch viel mehr darum, das ihr im Team agiert, und euch durchgehend während eines WAR's absprecht (kurze, knackige aussagen). Je nach grösse des Teams macht es z.T. auch sinn, das Team z.b. in 2 Gruppen aufzuteilen. Wir haben uns zur Orientierung z.b. auf den jeweiligen Maps immer prägnante Hauser genommen, denen eigene Namen gegeben (Kistenhaus, MG-Haus etc...) und uns so dann immer kurz gegenseitig informiert (z.B.: MG-Haus - 3 mann).

Wichtig bei dem ganzen ist nicht, WO ihr euch alle auf einer Map hinstellt, sondern wie euer Teamplay ist und wie schnell ihr auf einen "Taktikwechsel" des Gegners reagieren könnt.

Ich hab z.b. zum Teil auch mal den "Libero" gespielt bei einem WAR und bin immer zwischen 2 Gruppen hin- und her gelaufen, und dort ausgeholfen, wo es eng wurde.

Auch eine ruhige, gemeinsame "Begehung" der jeweiligen Maps vor einem WAR halte ich für sinnvoll. Man kann sich nochmal wunderschön einprägen, von wo der Gegner evtl. kommen "könnte".

Vorher sollte evtl. auch noch die Waffenverteilung geklärt werden, so das nicht auf einmal 6 leute mit ner MP44 oder Thomson loslaufen, sondern auch mal einer dabei ist, der mit einem Karabiner etwas Dampf aus dem hinterhalt machen kann.

Greetz, [GoD]EVIL

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 23.11.2006 09:16.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Kann mich den anderen nur anschließen.

Wichtig ist dass ihr euch als TEAM aufeinander einspielt, dass ihr miteinander gut und sinnvoll kommuniziert während des Wars und euch vorher halt einfach ein paar Gedanken macht wie man am besten vorgehen kann.

Taktiken sind so individuell wie die Leute die im TEAM drin sind. Es gibt super Sniper, klasse Rusher, diejenigen die vorgehen und als erste sterben, aber dann gleich durchgeben können wo der Feind steht (quasi das Opferlamm grosses Grinsen Augenzwinkern ), es sollte einen geben der rechtzeitig entscheidet auf welche Bombe man sich konzentriert…. das müsst ihr euch aber untereinander ausmachen, wer da was übernimmt.

Versucht doch mal einfach ein zwei Tage in der Woche zu finden, an denen ihr gemeinsames Training macht. Dann guggt ihr euch die Maps an, testet mal ein paar Granaten aus, erarbeitet euch z.B. den Weg ins MG-Haus auf Carentan… das macht unheimlich Spaß!

Vielleicht findet ihr auch mal einen anderen Clan als Trainingspartner, der euch ein bisschen unter die Arme greift. Da müsst ihr halt euch ein bisschen umschauen und euch bekannt machen, die Leutz besuchen und schauen ob es irgendwo vor allem auch sympathietechnisch passt.

…und später kann man das dann in Wars austesten. Vergesst aber nicht: Ein großes Problem bei vorgefertigten Taktiken ist auch, dass man zu fixiert drauf ist und wenn dann doch mal einer in der eigentlich gut durchgeplanten Taktik zu früh abgeschossen wird, rennt der Rest wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen durcheinander und weiss nicht mehr weiter... *fg* Geht uns jedenfalls oft so Augen rollen

Ärgert euch nicht schwarz wenn ihr ein War nach dem anderen verliert, man gewinnt trotzdem: an Erfahrung smile

Tony.M
Weichei

danke für die hilfreichen Tipps ich versuche es mal durchzusetzen wenn es nicht klappt komme ich einfach nochmal thx
Tony.M ist offline E-Mail an Tony.M senden Beiträge von Tony.M suchen Nehmen Sie Tony.M in Ihre Freundesliste auf
blink me
Teetrinker

images/avatars/avatar-219.gif

ich komme zwar spät aber mein tipp noch zu den anderen ich mache es mit meinen kumpels immer so das wir noch in einem teamspeak server etc. verbunden sind und uns immer "unterhalten" können!

meiner meinung nach ist die taktik des allein rumlaufen efektiever als das rudel laufen, aber nur wenn jeder der auf der karte einen schuss sieht auf dem dirketen weg zum kriesenpunkt rennt um seine leute so zu unterstützen!
mit dieser taktik haben wir von 3 fights 2 gewonnen! cool

nicht ganz so gute billanz aber es geht! grosses Grinsen
blink me ist offline E-Mail an blink me senden Beiträge von blink me suchen Nehmen Sie blink me in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » brauche taktikken für die clanwars

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv