|
 |
Internetseitenladefehler - Gewisse Seiten können nicht aufgerufen werden. |
|
|
| Internetseitenladefehler - Gewisse Seiten können nicht aufgerufen werden. |
 |
Hey Leute,
ich hab mal ne Frage, ich kann seit kurzem, kA seit wann genau, gewisse Internetseiten nicht mehr öffnen. NEIN, ich meine damit nicht DIE gewissen Seiten.
Aktuelles Beispiel z.B. http://www.g15mods.com/misc.html
Genauso hatte ich ja auch Probleme auf die Internetseite von Wildcards zu kommen. Auch nach mehrfachem Neueinwählen des Routers. Mir ist aufgefallen, das es überwiegend bei .com Seiten auftritt, bei .de Seiten ist es mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.
Andere .com Seiten wie z.B. www.microsoft.com kann ich ohne Probleme öffnen.
Filter sind keine aktiviert, weder auf der Fritzbox, noch auf dem Netgear-Router. Die IP Adressen der Clients werden per DHCP Tabelle fest zugewiesen. Das Problem besteht im Firefox 2.0 sowohl als auch im IE 7, von daher gehe ich von einem "globaleren" Fehler aus.
Hat wer ne Idee?
Kann ich irgendwie filtern ab wo das Problem auftritt? Mir fällt grad nix ein, vielleicht hab ich grad den Wald vor Bäumen nicht gesehen...
Greetz, MIK.
€dit:
So, ich habs jetzt mit mehreren Kombinationen versucht:
- Über die Fritz!Box direkt
- Über den Netgaer - Fritz!Box - Internet
- Mit dem Prod-Client
- Mit dem PreProd-Client
Ich kann zu keiner Zeit auf die o.g. G15 Seite als auch auf die http://www.wildcardonline.nl/ Seite.
Wärs nur auf dem Prod-System hätte ich nen Virus oder Spyware in Verdacht, aber auf zwei Rechnern? Kanns sein, dass der Provider irgend nen Filter eingestellt hat?
Ah ja, temp. Internetdateien habe ich gelöscht, jedoch kein Erfolg.
|
|
|
|
|
Ich tippe spontan auf falsch eingestellten MTU-Wert. Kommst du auf eBay drauf?
Welchen Browser verwendest du? Wie sicher sind deine Sicherheitseinstellungen eingestellt?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Original von Private Paula
Die ganzen Cookies und Temporäre Internetfiles hast du vermutlich auch schon gelöscht?!
Gruß
Si, habsch scho gemacht.
Aber ich glaube das Problem ist gefixt. Hab eben von der Arbeit aus mit meinem ISP telefoniert, bei denen war das Problem schon bekannt, die haben mich nun umgeroutet. Bis dato habe ich eine 77er IP bekommen, welche durch Telefonica geroutet wird. Dabei kam es vermehrt zu Problemen bei der Erreichbarkeit von Internetseiten und BF2 Zocker hatten Verbindungsabbrüche.
Umgeroutet auf ein anderes IP Segment, Thema erledigt.
Sobald ich @ home bin, zieh ich mal den Router von der Strippe, warte n Minütchen und hau ihn wieder dran. Mal gucken obs dann klappt.
Erstmal an dieser Stelle danke an Euch Buddies!!
;D
****UPDATE****
So Leute, bin grad zu Hause und hab mal getestet was die gute Dame von 1u1 mir heute gesagt hat, umgeroutet bin ich, Zugriff auf die Seiten ist wieder möglich.
Also, wer eine 77.x.x.x IP bezieht und gewisse Seiten nicht aufrufen kann, dann einfach beim ISP anrufen und um umrouten bitten.
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|