Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Internetseitenladefehler - Gewisse Seiten können nicht aufgerufen werden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internetseitenladefehler - Gewisse Seiten können nicht aufgerufen werden.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Internetseitenladefehler - Gewisse Seiten können nicht aufgerufen werden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich hab mal ne Frage, ich kann seit kurzem, kA seit wann genau, gewisse Internetseiten nicht mehr öffnen. NEIN, ich meine damit nicht DIE gewissen Seiten. Augenzwinkern

Aktuelles Beispiel z.B. http://www.g15mods.com/misc.html

Genauso hatte ich ja auch Probleme auf die Internetseite von Wildcards zu kommen. Auch nach mehrfachem Neueinwählen des Routers. Mir ist aufgefallen, das es überwiegend bei .com Seiten auftritt, bei .de Seiten ist es mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Andere .com Seiten wie z.B. www.microsoft.com kann ich ohne Probleme öffnen.

Filter sind keine aktiviert, weder auf der Fritzbox, noch auf dem Netgear-Router. Die IP Adressen der Clients werden per DHCP Tabelle fest zugewiesen. Das Problem besteht im Firefox 2.0 sowohl als auch im IE 7, von daher gehe ich von einem "globaleren" Fehler aus.

Hat wer ne Idee?

Kann ich irgendwie filtern ab wo das Problem auftritt? Mir fällt grad nix ein, vielleicht hab ich grad den Wald vor Bäumen nicht gesehen...

Greetz, MIK.

€dit:

So, ich habs jetzt mit mehreren Kombinationen versucht:

- Über die Fritz!Box direkt
- Über den Netgaer - Fritz!Box - Internet
- Mit dem Prod-Client
- Mit dem PreProd-Client

Ich kann zu keiner Zeit auf die o.g. G15 Seite als auch auf die http://www.wildcardonline.nl/ Seite.

Wärs nur auf dem Prod-System hätte ich nen Virus oder Spyware in Verdacht, aber auf zwei Rechnern? Kanns sein, dass der Provider irgend nen Filter eingestellt hat?

Ah ja, temp. Internetdateien habe ich gelöscht, jedoch kein Erfolg.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe spontan auf falsch eingestellten MTU-Wert. Kommst du auf eBay drauf?

Welchen Browser verwendest du? Wie sicher sind deine Sicherheitseinstellungen eingestellt?

cu Mike

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hast du schon Vista am laufen? Wenn nein Versuch nochmal nen alten Firefox zu installieren (1er). Tritt das dann dort auch auf?

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Hey Jungs,

hab immer noch Windows XP Prof. SP2 am laufen, voll gepatcht. Brwoser sind Firefox 2.0, IE 7 und IE 6 auf dem PreProd.

Hab bereits den Phishingfilter im Firefox deaktiviert, dennoch, kann die Seite nicht aufrufen. Die Sicherheitseinstellungen des IEs habe ich testweise komplett deaktiviert, keine Verbesserung.

Das gleiche Problem besteht bei dem Firefox 1.5.

MTU Size steht im Netgear-Router auf 1492 und auf Ebay komme ich ohne Probleme drauf.

€dit: Anpingen kann ich die Seite www.g15mods.com auch nicht..

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Hi Mik,

solltest du ne Firewall (Software und Hardware) anhaben mach diese mal bitte Testweise aus und starte den Versuch mit dem Ping nochmals.

Die ganzen Cookies und Temporäre Internetfiles hast du vermutlich auch schon gelöscht?!

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Zitat:

Original von Private Paula
Die ganzen Cookies und Temporäre Internetfiles hast du vermutlich auch schon gelöscht?!

Gruß

Si, habsch scho gemacht.

Aber ich glaube das Problem ist gefixt. Hab eben von der Arbeit aus mit meinem ISP telefoniert, bei denen war das Problem schon bekannt, die haben mich nun umgeroutet. Bis dato habe ich eine 77er IP bekommen, welche durch Telefonica geroutet wird. Dabei kam es vermehrt zu Problemen bei der Erreichbarkeit von Internetseiten und BF2 Zocker hatten Verbindungsabbrüche.

Umgeroutet auf ein anderes IP Segment, Thema erledigt.

Sobald ich @ home bin, zieh ich mal den Router von der Strippe, warte n Minütchen und hau ihn wieder dran. Mal gucken obs dann klappt.

Erstmal an dieser Stelle danke an Euch Buddies!! grosses Grinsen ;D

****UPDATE****

So Leute, bin grad zu Hause und hab mal getestet was die gute Dame von 1u1 mir heute gesagt hat, umgeroutet bin ich, Zugriff auf die Seiten ist wieder möglich.

Also, wer eine 77.x.x.x IP bezieht und gewisse Seiten nicht aufrufen kann, dann einfach beim ISP anrufen und um umrouten bitten.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Internetseitenladefehler - Gewisse Seiten können nicht aufgerufen werden.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv