Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Back 2 UO-MOD für CoD2 » Download ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Download ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten
Teetrinker


Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 40


Download ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne frage ich habe mir den Mod gezogen und ihn hoffentlich soweit richtig eingerichtet .


//Allgemeine Servereinstellungen:

//IP des Servers
set net_ip "194.97.176.193"

//Port des Servers
set net_port "28961"

//Maximale Spieleranzahl
set sv_maxclients ""

//Private Clients
set sv_privateClients ""

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"

//Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_minPing ""

//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing ""

//Antilag-Feature
set g_antilag "1"

//Friendly Fire (0 = an, 1 = aus,2 = reflektierend, 3 = geteilter Schaden)
set scr_friendlyfire "0"

//KillCam
set scr_killcam "1"

//Freies Umsehen
set scr_spectatefree "1"

//Gegner im Zuschauer-Modus beobachten
set scr_spectateenemy "1"

//PK3-Dateien-Abgleich (0 = an, 1 = aus)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "1"

//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"

//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"

//Name der Log-Datei
set g_log "games_mp.log"

//Automatischer Team-Ausgleich
set scr_teambalance "0"

//Cheats
set sv_cheats "1"

//Spam-Schutz
set sv_floodprotect "1"

//FPS des Servers
set sv_fps "20"

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 "cod2master.activision.com"
seta sv_master1 "master0.gamespy.com"
seta sv_master2 "master1.gamespy.com"
seta sv_master3 "cod2authorize.activision.com"
seta sv_master4 ""

So nun hab ich ein Prob und zwar wenn jemand auf meinen Server kommt zieht er mit lächerlichen 20 k daweil hab ich doch die Maps auf dem server liegen .

bei dem alten script konnte ich wenigstens den pfad für den download angeben aber bei dem neuen Skript , bin ich warscheinlich mal wieder ein Blindfisch ( im alten script : set sv_wwwBaseURL "http://clanbrujah.de/CoD2/" )

wo kann ich das hier eingeben ?

und das zweite die einstellungen die ich vorgenommen habe so mit roten fadenkreuz an und so die gehen net

__________________
Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot daneben hat der Camper ne´n Kollegen, und liegen alle tot im Eck, gibt´s ne´n Cheater so´n Dreck
Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier! Redirect Download

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Thorsten
Teetrinker


Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 40


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab doch reingeschrieben das dieses nicht bei mir im script steht sonst hätte ich es ja einfügen können .

set sv_wwwBaseURL gibt es in meinem script nicht

ich versuch einfach mal die zeilen einzufügen vielleicht haut es ja hin

__________________
Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot daneben hat der Camper ne´n Kollegen, und liegen alle tot im Eck, gibt´s ne´n Cheater so´n Dreck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten: 17.03.2007 17:08.

Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Thorsten
...
ich versuch einfach mal die zeilen einzufügen vielleicht haut es ja hin


Das meinte ich damit smile Augenzwinkern

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Thorsten
Teetrinker


Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 40


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun gut habe aus nem anderen server script die komplette server download leiste rein koppiert das geht nun mal .

Aber meine einstelleungen gehen trotzdem nicht ich hab mir ein rotes Kreutz eingestellt und schrei bei tot aber nichts geht an was kann das legen ?

__________________
Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot daneben hat der Camper ne´n Kollegen, und liegen alle tot im Eck, gibt´s ne´n Cheater so´n Dreck
Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry bei der Mod kenne ich mich zuwenig aus. Ich kann Dir nur empfehlen die Anleitung und Hinweise zur Config im Tutorial nochmal durchzusehen: https://www.opferlamm-clan.de/?menu=239

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Thorsten
Teetrinker


Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 40


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das du dich damit nich so auskennst , aber naja vielleicht hat ja jemand den mod druff und kann mir helfen .

Ich habe den Ordner in das stammverzeichniss meines Games koppiert

Also g:/Games/CoD2/back2uomod

nicht in den main ordner also oder doch ?

nun dann habe ich mein serverscript mit in den mod ordner gepackt .

Bei der Multiplyer exe die endparameter geändert in
G:\Games\CoD2\CoD2MP_s.exe +set fs_game back2uomod +set dedicated 2 +set fs_game main +set net_port "28961" +exec server.cfg

und starten tut es nur hab ich kein rotes Kreutz bei der Waffe obwohl ich es ein gestellt hab und mörser raketen kommen auch keine

wenn mir jemand helfen kann wäre das spitze

__________________
Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot daneben hat der Camper ne´n Kollegen, und liegen alle tot im Eck, gibt´s ne´n Cheater so´n Dreck
Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne den Back2UO auch nur begrenzt...

Welche Version benutzt Du und welche Version von CoD hast Du auf dem Server installiert?
Welche Dateien liegen genau bei Dir im MOD-Ordner?
Welche cfg-Dateien benutzt Du und wie genau werden sie ausgeführt?
(Z. B. gibt es Einstellungen, die ein map_rotate benötigen um wirklich aktiv zu sein).

---

P. S.: Bitte keine PNs wegen Support, siehe Forenregeln.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Thorsten
Teetrinker


Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 40


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe cod2 1.3 auf dem server laufen

ind dem ordner back2uomod liegen die dateien

back2uomod_deutsch.cfg
back2uomod_english.cfg
server.cfg
z_back2uomod_2.0_00.iwd
z_back2uomod_2.0_01.iwd
z_back2uomod_msg.iwd
zzz-=]BsF[=-CoD2Soundmod .iwd
chm.iwd
zz_bbs2.iwd
zzzz_-=]BsF-[=-CoD_2_Schnellchat.iwd

meine Server.cfg die im main und im Mod ordner liegt

// Servereinstellungen
set sv_hostname "^1 .:^2-112-^1:.^2Zocken bis der ^1Notarzt ^2kommt"
set rcon_password "*******l"
set g_password ""
set sv_privatepassword ""
set scr_motd "Willkommen auf dem Mrt anf Fabes Funny Server"
set sv_maxclients "16"
set sv_privateclients "4"
set sv_minPing "0"
set sv_maxPing "500"

// Public Informationen
set _Admin "MrT"
set _Mail "mrt@clanbrujah.de"
set _IRC "#shooter-szene.de"
set _Website "http://one-shoot-killers.de"
set _Location "Deutschland"

// Server Download
set sv_allowdownload "1"
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://clanbrujah.de/CoD2/"

// Server Einstellungen
set sv_punkbuster "1"
set g_antilag "0"
set sv_pure "1"
set scr_killcam "1"
set scr_friendlyfire "1"
set scr_spectatefree "1"
set scr_spectateenemy "1"
set logfile "1"
set g_logsync "1"
set g_log "cod2server1.log"
set scr_teambalance "1"
set g_deadChat "1"
set sv_disableClientConsole "0"
set sv_cheats "0"
set sv_floodprotect "1"
set sv_fps "20"
set g_allowvote "1"
set sv_voice "1"
set sv_voiceQuality "1"

// Master Server Einstellungen
set sv_gamespy "1"
set sv_master1 "cod2master.activision.com"
set sv_master2 "cod2update.activision.com"
set sv_master3 "master0.gamespy.com"
set sv_master4 "master1.gamespy.com"

// Waffen Einstellungen
//Waffen-Einstellungen
//0 = verboten, 1 = erlaubt

//Scharfschützengewehre
set scr_allow_enfieldsniper "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "1"

//Gewehre
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_g43 "1"

//Schwere MGs
set scr_allow_bar "0"
set scr_allow_bren "0"
set scr_allow_mp44 "0"
set scr_allow_ppsh "0"

//Leichte MGs
set scr_allow_sten "0"
set scr_allow_mp40 "0"
set scr_allow_thompson "0"
set scr_allow_pps42 "0"
set scr_allow_greasegun "0"

//Schrotflinte
set scr_allow_shotgun "1"

//Granaten
set scr_allow_smokegrenades "1"
set scr_allow_fraggrenades "1"

// Deathmatch Einstellungen
set scr_dm_scorelimit "20"
set scr_dm_timelimit "10"

// TeamDeathmatch Einstellungen
set scr_tdm_scorelimit "50"
set scr_tdm_timelimit "15"

// Search & Destroy Einstellungen
set scr_sd_graceperiod "5"
set scr_sd_roundlength "20"
set scr_sd_roundlimit "0"
set scr_sd_scorelimit "20"
set scr_sd_timelimit "20"
set scr_sd_bombtimer "30"

// Capture the Flag Einstellungen
set scr_ctf_scorelimit "10"
set scr_ctf_timelimit "20"

// Headquarters Einstellungen
set scr_hq_scorelimit "500"
set scr_hq_timelimit "20"

// Spielartspezifisch
set gametype "tdm"
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_buhlert gametype tdm map mp_tobruk gametype tdm map mp_villa gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_toujane"
set sv_mapRotationCurrentmap ""

// Benötigte Serverbefehle
wait 50 // Gibt dem Server etwas Zeit beim starten.
map_rotate // Initiiert den ersten Mapwechsel!

__________________
Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot daneben hat der Camper ne´n Kollegen, und liegen alle tot im Eck, gibt´s ne´n Cheater so´n Dreck
Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich vermisse den Befehl exec back2uomod_deutsch.cfg (am besten noch vor der Map-Rotation ausführen lassen) - in der back2uomod_deutsch.cfg sind ja die Einstellungen des MODs, die auch geladen werden müssen...

Und die Dateien die nicht zum MOD gehören, kenne ich nicht, könnte sein, daß die Probleme mit dem MOD machen...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist eventuell auch noch etwas aufgefallen. Bei dir sind im Order drin:
"z_back2uomod_2.0_00.iwd" = Back2Uo Reloaded Mod Datei COD 2 v.1.0
"z_back2uomod_2.0_01.iwd" = Back2Uo Reloaded Mod Datei COD 2 v.1.2

Leider weiss ich nicht, ob man wirklich beide iwd zusammen verwenden soll.Falls es sich bei z_back2uomod_2.0_01.iwd um eine Ergänzung handelt, wäre es richtig. Wenn z_back2uomod_2.0_01.iwd aber auch die Inhalte von z_back2uomod_2.0_00.iwd enthält, würde sich die beiden Dateien überschneiden. Du kannst es ja mal ohne z_back2uomod_2.0_00.iwd ausprobieren und dann berichten.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Thorsten
Teetrinker


Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 40


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut hab ich gemacht nun kommt aber ne error meldung


Error during initialization:
Max ammo mismatch for "usgrenade" ammo: 'frag_grenade_american_mp_cookable" set it to 3, but "frag_grenade_american_mp" already set it to 5.

__________________
Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot daneben hat der Camper ne´n Kollegen, und liegen alle tot im Eck, gibt´s ne´n Cheater so´n Dreck
Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Thorsten
Teetrinker


Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 40


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab radikal aktion durchgeführt dateien gelöscht und neu draufgespielt und sieh da es funtzt .

Danke

__________________
Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot daneben hat der Camper ne´n Kollegen, und liegen alle tot im Eck, gibt´s ne´n Cheater so´n Dreck
Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"z_back2uomod_2.0_00.iwd" = Back2Uo Reloaded Mod Datei COD 2 v.1.0
-> Die Datei alleine nur benutzen, wenn man CoD2 1.0 installiert hat - bei 1.2 und 1.3 braucht man dann ZUSÄTZLICH die "z_back2uomod_2.0_01.iwd".

Die Fehlermeldung deutet auf verschiedene MODs hin, die sich nicht vertragen.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Back 2 UO-MOD für CoD2 » Download ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv