|
 |
Download ? |
yoda
Böser Admin

|
|
Kenne den Back2UO auch nur begrenzt...
Welche Version benutzt Du und welche Version von CoD hast Du auf dem Server installiert?
Welche Dateien liegen genau bei Dir im MOD-Ordner?
Welche cfg-Dateien benutzt Du und wie genau werden sie ausgeführt?
(Z. B. gibt es Einstellungen, die ein map_rotate benötigen um wirklich aktiv zu sein).
---
P. S.: Bitte keine PNs wegen Support, siehe Forenregeln.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, ich vermisse den Befehl exec back2uomod_deutsch.cfg (am besten noch vor der Map-Rotation ausführen lassen) - in der back2uomod_deutsch.cfg sind ja die Einstellungen des MODs, die auch geladen werden müssen...
Und die Dateien die nicht zum MOD gehören, kenne ich nicht, könnte sein, daß die Probleme mit dem MOD machen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Mir ist eventuell auch noch etwas aufgefallen. Bei dir sind im Order drin:
"z_back2uomod_2.0_00.iwd" = Back2Uo Reloaded Mod Datei COD 2 v.1.0
"z_back2uomod_2.0_01.iwd" = Back2Uo Reloaded Mod Datei COD 2 v.1.2
Leider weiss ich nicht, ob man wirklich beide iwd zusammen verwenden soll.Falls es sich bei z_back2uomod_2.0_01.iwd um eine Ergänzung handelt, wäre es richtig. Wenn z_back2uomod_2.0_01.iwd aber auch die Inhalte von z_back2uomod_2.0_00.iwd enthält, würde sich die beiden Dateien überschneiden. Du kannst es ja mal ohne z_back2uomod_2.0_00.iwd ausprobieren und dann berichten.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
"z_back2uomod_2.0_00.iwd" = Back2Uo Reloaded Mod Datei COD 2 v.1.0
-> Die Datei alleine nur benutzen, wenn man CoD2 1.0 installiert hat - bei 1.2 und 1.3 braucht man dann ZUSÄTZLICH die "z_back2uomod_2.0_01.iwd".
Die Fehlermeldung deutet auf verschiedene MODs hin, die sich nicht vertragen.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|