Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » AWE CoD² zusätzliche MG´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE CoD² zusätzliche MG´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cypher
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-794.gif

Fragezeichen AWE CoD² zusätzliche MG´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi zusammen, wie kann ich mit dem AWE a3b10b zusätzlich mobile MG´s in eine Map einfügen?
Geht das überhaupt mit diesem Mod oder gibt es vielleicht einen Mini-Mod dafür?
Habe nähmlich eine schöne map gefunden, die meiner Meinung nach ein paar Mg´s vertragen könnte (es gibt nur leider keine darin).
Ich habe mich schonmal selbst auf die Suche gemacht, und das hier in der "_turret.gsc" Datei gefunden:

// Mobile turrets?
level.awe_turretmobile = awe\_util::cvardef("awe_turret_mobile",0,0,2,"int");

if(level.awe_turretmobile)
{
level.awe_turretplanttime = awe\_util::cvardef("awe_turret_plant_time", 2, 0, 30, "float");
level.awe_turretpicktime = awe\_util::cvardef("awe_turret_pick_time", 1, 0, 30, "float");
level.awe_mg42spawnextra = awe\_util::cvardef("awe_mg42_spawn_extra", 0, 0, 20, "int");
level.awe_30calspawnextra = in deawe\_util::cvardef("awe_30cal_spawn_extra", 0, 0, 20, "int");

level.awe_turretpenalty = awe\_util::cvardef("awe_turret_penalty", 1, 0, 1, "int");
level.awe_turretrecover = awe\_util::cvardef("awe_turret_recover", 1, 0, 1, "int");

level.awe_turretpickupmessage = &"^7Hold MELEE ([{+melee}]) to pick up";
level.awe_turretplacemessage = &"^7Hold MELEE ([{+melee}]) to place";
if(level.awe_turretpicktime)
level.awe_turretpickingmessage= &"^7Picking up...";
if(level.awe_turretplanttime)
level.awe_turretplacingmessage= &"^7Placing...";
}

Zusätzlich habe ich noch set awe_turrets_mobile "1" und set awe_mg42_spawn_extra "5" in die AWE.cfg eingetragen.

Doch es funktioniert nicht. unglücklich Ich kann weder festinstallierte mitnehmen, noch liegen welche auf der Map herum.

Weiss jemand wie ich das bewerkstelligen kann?

Schonmal vielen Dank im vorraus

Cypher

Gameserver: 85.214.120.130:28960 - Teamspeak: 85.214.120.130:8767

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cypher: 10.02.2007 17:18.

Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
{LSB} Squall69
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls mich mein Gedaechtniss nicht taeuscht gibt es in der cfg auch noch ein 3. Setting das allgemein alle Turrets ein- oder ausschaltet.

{LSB} Squall69 ist offline E-Mail an {LSB} Squall69 senden Homepage von {LSB} Squall69 Beiträge von {LSB} Squall69 suchen Nehmen Sie {LSB} Squall69 in Ihre Freundesliste auf
Cypher
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-794.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich selber schon gefunden nützt auch nichts, aber trotzdem Danke.

Gameserver: 85.214.120.130:28960 - Teamspeak: 85.214.120.130:8767

Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » AWE CoD² zusätzliche MG´s

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv