|
 |
Mapvorstellung mp_desertville |
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Die Bilder sehen ja schon mal Klasse aus, werd sie bei gelegenheit mal antesten.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
Vielen Dank, auf den ersten Blick sieht die Map klasse aus.
Getestet habe ich auf einem Linux-Server mit WW2X-Mod (eXtreme+).
DM-Test:
Ab ca. 10 Spieler wurde es hektisch (Spawnpoints sind nicht glücklich gewählt). Nachdem 16 Spieler connected haben, mußte ich zu TDM wechselen.
TDM-Test:
Ab 16 Spieler wird es bereits eng. Spawnpoints sind sind aber soweit ok.
Was die FPS angeht: Leider sinkt die FPS-Rate an ein paar Stellen erheblich. Auf Servern mit Sprintfunktion ist die Map daher leider nicht gut spielbar. Problematisch ist es natürlich auch für Spieler, die eine schwache Graka haben.
Kann man das Problem mit sehr niedirgen FPS als Mapper in den Griff bekommen? Würde mich mal allgemein interessieren, wodurch die Graka überfordert wird, wenn es nicht zu sehr ins Detail geht.
Noch etwas, falls es mal eine neue Version geben sollte: Bitte die hunkusage.dat separat mitliefern und nicht in die Map mit reinpacken. Somit ist es für Admins leichter, den Einzelmapdownload einzurichten. Ich hoffe, du weißt wovon ich spreche.
cu Mike
PS. Da der Download über rapishare der absolute Horror war, spende ich 2 GB Upload: mp_desertville.zip
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
thx mike für dein review!
lol @ rapidshare .... sorry, ging leider nich anders, bin absolut mittellos, was sowas angeht ... :-)
zur hunksusage: leider funzt das aber nimmer, wenn leute die map so wie sie dann is, also nur die .iwd only, aufn server haun, aber is gebongt, kann man natürlich machen.
jo, die map is relativ klein, is aber bestimmt auch funny mit 30 leuten ... hehe, btw, was hast du gegen hektik ... ;-) ... rofl
dm spawns anders is leider nich drin, man hat da nicht viele möglichkeiten, diese noch besser zu setzen, wurde alles ausgereizt.
nexte map wird eine für mind. 32 daddler ;-) ...
thx nochmal!
mfg, tofuschnitzel
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tofu(schnitzel): 20.03.2007 09:38.
|
|
|
|
|
|
|
schöne map!!
gestern zu 6 drauf rumgeballert und das geht auch schon in richtung hektik, weisst ja gar nicht, wen als erstes abschiessen^^

|
|
|
|
|
|
|
Original von tofu(schnitzel)
zur hunksusage: leider funzt das aber nimmer, wenn leute die map so wie sie dann is, also nur die .iwd only, aufn server haun, aber is gebongt, kann man natürlich machen.
Wie, die Map läuft dann nicht mehr? Ich dachte, die hunksusage.dat bewirkt nur diesen unnützen Ladebalken. Wenn die Map ohne hunksusage.dat nicht mehr läuft, dann lass sie lieber drin, so wie es jetzt ist.
Bezüglich niedriger Framrate: Kann man da etwas drehen? Ich weiß zwar, dass Effekte wie Nebel, Staub und Regen Probleme bereiten, aber auf deiner Map scheinen eher irgendwelche Objekte die Framerate in den Keller zu ziehen (sind aber wie gesagt nur wenige Bereiche bzw. Blickrichtungen, führt aber zu Rucklern).
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
hehe, ne, meinte das mit dem ladebalken funzt dann nimmer, die map läuft schon noch ... aber ich finde den balken schon nützlich :-)
das mit den frames... boaaa, keine ahnung, ma schaun
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|