Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » hilfe .... :-) ("Blitze" -> Grafik-Problem?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hilfe .... :-) ("Blitze" -> Grafik-Problem?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tofu(schnitzel)
Zu-Hause-Esser

hilfe .... :-) ("Blitze" -> Grafik-Problem?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe, was könnten das für seltsame blitze sein??? kennt wer sowas? an was liegt das?

Video:
http://www.reservoirdogs-clan.org/downloads/Manche.wmv

danke
-=RD=-thorn
fürs video !

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 18.06.2007 18:01.

tofu(schnitzel) ist offline E-Mail an tofu(schnitzel) senden Beiträge von tofu(schnitzel) suchen Nehmen Sie tofu(schnitzel) in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: hilfe .... :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte genaue informationen über dein system/software etc...

und das nächste mal bitte den Titel besser wählen
Augen rollen
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
tofu(schnitzel)
Zu-Hause-Esser

RE: hilfe .... :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, wusste nicht wie ichs beschreiben soll,....

also, is nich von mir das video, möchte lediglich wissen, obs am spieler liegt, oder an der map, will sagen, kennt wer sowas? :-)
tofu(schnitzel) ist offline E-Mail an tofu(schnitzel) senden Beiträge von tofu(schnitzel) suchen Nehmen Sie tofu(schnitzel) in Ihre Freundesliste auf
-=RD=-thorn
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will ich mich doch auch mal zu Wort melden, das Video hab ich mit meiner Digicam aufgenommen - kommt da ein bißcher extremer rüber als auf dem Monitor (diese "Artefakte" blitzen an manchen Stellen der Map für Sekundenbruchteile auf).
Habe das Phänomen schon häufiger gesehen bei Custom-Maps, besonders unter Dx9, unter Dx7 ist es meist verschwunden.
Aktueller anlaß ist Manche_v2 von Tofuschnitzel, seine erste Version lief noch Fehlerfrei bei der zweiten tritt dieser Effekt auf.

Mein Sys:
AMD X2 4800+
Gigabyte K8NF-9
2 GB A-Data
Radeon X1800XL@VF900 /Catalyst 7.2
Enermax 465W
Win XP Pro /aktuellster Stand

Auf Standardmaps hab ich sowas noch nie gesehen weder unter Dx7 noch unter Dx9. Glaube nicht das es an meiner Graka liegt, nen Kumpel mit seiner 7800GT hat das auch auf manchen Maps (beide Karten laufen auf Standardtakt), ein anderer mit einer X1900XT nicht verwirrt .

MfG

edit: Hab noch was dazu bei IW-Nation gefunden. Hier tritt das Problem aber auch auf Standardmaps auf, Verdacht Netzteil zu schwach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=RD=-thorn: 06.03.2007 20:29.

-=RD=-thorn ist offline E-Mail an -=RD=-thorn senden Homepage von -=RD=-thorn Beiträge von -=RD=-thorn suchen Nehmen Sie -=RD=-thorn in Ihre Freundesliste auf
Waupee
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy

Versuch mal wenn du COD2 an hast STRG+Alt+ENTF zu drücken was den Windows Taskmanager aufruft geh dort auf die COD2.exe und mit der rechten Maustaste auf "Zugehörigkeit festlegen" dort dann entweder bei CPU 0 oder CPU 1 das Häkchen wegmachen.

Bei einer der beiden CPUs muß das Häkchen drin bleiben !!!!

Hab nen C2D E6600 was ja auch ne Dualcore CPU ist und hatte auch diese Probs bis ich obiges angewendet hatte.
Waupee ist offline E-Mail an Waupee senden Beiträge von Waupee suchen Nehmen Sie Waupee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » hilfe .... :-) ("Blitze" -> Grafik-Problem?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv