Will ich mich doch auch mal zu Wort melden, das Video hab ich mit meiner Digicam aufgenommen - kommt da ein bißcher extremer rüber als auf dem Monitor (diese "Artefakte" blitzen an manchen Stellen der Map für Sekundenbruchteile auf).
Habe das Phänomen schon häufiger gesehen bei Custom-Maps, besonders unter Dx9, unter Dx7 ist es meist verschwunden.
Aktueller anlaß ist Manche_v2 von Tofuschnitzel, seine erste Version lief noch Fehlerfrei bei der zweiten tritt dieser Effekt auf.
Mein Sys:
AMD X2 4800+
Gigabyte K8NF-9
2 GB A-Data
Radeon X1800XL@VF900 /Catalyst 7.2
Enermax 465W
Win XP Pro /aktuellster Stand
Auf Standardmaps hab ich sowas noch nie gesehen weder unter Dx7 noch unter Dx9. Glaube nicht das es an meiner Graka liegt, nen Kumpel mit seiner 7800GT hat das auch auf manchen Maps (beide Karten laufen auf Standardtakt), ein anderer mit einer X1900XT nicht
.
MfG
edit: Hab noch was dazu bei IW-Nation gefunden. Hier tritt das Problem aber auch auf Standardmaps auf, Verdacht Netzteil zu schwach.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=RD=-thorn: 06.03.2007 20:29.
Versuch mal wenn du COD2 an hast STRG+Alt+ENTF zu drücken was den Windows Taskmanager aufruft geh dort auf die COD2.exe und mit der rechten Maustaste auf "Zugehörigkeit festlegen" dort dann entweder bei CPU 0 oder CPU 1 das Häkchen wegmachen.
Bei einer der beiden CPUs muß das Häkchen drin bleiben !!!!
Hab nen C2D E6600 was ja auch ne Dualcore CPU ist und hatte auch diese Probs bis ich obiges angewendet hatte.