|
 |
The [BBC] BAS Map |
Dr.Longunregistriert

|
|
Gerade hat Finger$ mir eine exklusive Rundfahrt auf der, noch im Aufbaustadium befindlichen, Map gewährt. Details werde ich jetzt noch nicht erläutern, aber so viel sei gesagt: Es wird eine durch und durch hochqualitative Stockmap!
Sämtliche Gebäude sind sichtbar liebevolle Eigenproduktion der BBC-Mapper. Mehrere Tunnel, Schützengräben und Schützenlöcher sowie andere Deckungsmöglichkeiten auf der gesamten Map bieten Infantrie ausreichend Schutz. Die Spawnpunkte sind intelligent verteilt und ausreichend vor Feindfeuer geschützt. Das Terrain ist sehr detail- und abwechsungsreich. Panzer und Jeeps sind ausreichend vorhanden. Panzerabwehrwaffen sowie Rucksackladungen und auch andere Waffen sind überall auf der Map zu finden. Eine Flak88 auf jeder Seite. Optik und Funktionalität sind hervorragend im Einklang miteinander. Und was ich auch sehr schön finde sind die Türen der Gebäude. Man kann sie öffnen und schliessen, was Infantrie auch gewissen Schutz bietet.
Im Grossen und Ganzen kann ich jetzt schon behaupten, dass uns eine hervorragende Map erwartet. Die Map wird auf jeden Fall Basisangriff, Deathmatch und Teamdeathmatch unterstützen. Ein oder zwei weitere Spieltypen werden noch hinzukommen.
|
|
|
|
|
|
|
Da ich bei der angesprochenen "Rundfahrt" auch dabei sein durfte, hab ich dem nix mehr hinzuzufügen. Ich bin überzeugt, das die Map grandios wird!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Fall du darauf hinaus willst, die map auch für CoD2 zu basteln, wird das wohl nix. Es sei denn, der Blitz trifft ihn und er findet CoD2 klasse...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.424

|
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
Original von *BongoFury*
...und die besten Mapper kommen eh aus der "Ratterabteilung"
wenn du wüsstest was der Finger$ für einer ist
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|