Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » The [BBC] BAS Map » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The [BBC] BAS Map
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


The [BBC] BAS Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo,

Einige von euch wissen es vll schon, andere wiederum nicht grosses Grinsen
[BBC] wird eine neue CoD UO BAS map herausbringen.

<klickt auf das Bild um Screenshots und nähere Informationen zur Map zu bekommen>

Die Map ist erst zu ca. 30 % fertiggestellt. Der Name und historische Informationen werden in ca. 2 Wochen veröffentlicht.


*****

Russian v German

teils historisch Korrekt / teils fiktiv (damit die Map "Match-fähig"wird)

[BBC]F!nger$ (Lead Developer)
[BBC]L@ndWarrior (Assistant Developer)

Melde mich wieder, sobald es neue Informationen gibt.

Mfg

[BBC]F!nger$
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.112


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist der Größte! grosses Grinsen

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade hat Finger$ mir eine exklusive Rundfahrt auf der, noch im Aufbaustadium befindlichen, Map gewährt. Details werde ich jetzt noch nicht erläutern, aber so viel sei gesagt: Es wird eine durch und durch hochqualitative Stockmap!
Sämtliche Gebäude sind sichtbar liebevolle Eigenproduktion der BBC-Mapper. Mehrere Tunnel, Schützengräben und Schützenlöcher sowie andere Deckungsmöglichkeiten auf der gesamten Map bieten Infantrie ausreichend Schutz. Die Spawnpunkte sind intelligent verteilt und ausreichend vor Feindfeuer geschützt. Das Terrain ist sehr detail- und abwechsungsreich. Panzer und Jeeps sind ausreichend vorhanden. Panzerabwehrwaffen sowie Rucksackladungen und auch andere Waffen sind überall auf der Map zu finden. Eine Flak88 auf jeder Seite. Optik und Funktionalität sind hervorragend im Einklang miteinander. Und was ich auch sehr schön finde sind die Türen der Gebäude. Man kann sie öffnen und schliessen, was Infantrie auch gewissen Schutz bietet.

Im Grossen und Ganzen kann ich jetzt schon behaupten, dass uns eine hervorragende Map erwartet. Die Map wird auf jeden Fall Basisangriff, Deathmatch und Teamdeathmatch unterstützen. Ein oder zwei weitere Spieltypen werden noch hinzukommen.
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.112


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich bei der angesprochenen "Rundfahrt" auch dabei sein durfte, hab ich dem nix mehr hinzuzufügen. Ich bin überzeugt, das die Map grandios wird! smile

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
*BongoFury*
Steuerzahler


images/avatars/avatar-55.jpg


Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 231


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo F!nger$

wird es das neue Teil nur für die OU Abteilung geben???...klingt sehr interessant...naja vielleicht bekomme ich ja mal die Gelegenheit deine Werk zu bestaunen....
an dieser Stelle werde ich gleich mal den Gruß an OberBastler Dr.Long plazieren, den ich von unserem ChefMaper {ASG}Roockie übermitteln soll.

Also Männer weiter schön kreativ sein Grins 1 Respekt!

Gruß vom Bong cool Unser alter Mann

__________________
ihr.. regt ..mich.. nicht.. auf Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut!
*BongoFury* ist offline E-Mail an *BongoFury* senden Homepage von *BongoFury* Beiträge von *BongoFury* suchen Nehmen Sie *BongoFury* in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.112


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fall du darauf hinaus willst, die map auch für CoD2 zu basteln, wird das wohl nix. Es sei denn, der Blitz trifft ihn und er findet CoD2 klasse... grosses Grinsen

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase


images/avatars/avatar-1193.jpg


Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.424


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn für cod2 dann bitte auch als sd map Augenzwinkern grosses Grinsen
Vorsicht, IRONIE! Will aba!!! (voll kuhle smilies hier ^^)

ansonsten sehen die screenshots schonmal nice aus ... weiter kann ichs leider nicht beurteilen weil ich uo nicht hab unglücklich

__________________
i LOL'd

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 12.08.2007 17:32.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-945.jpg


Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 848


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MadMan2388
Es sei denn, der Blitz trifft ihn und er findet CoD2 klasse... grosses Grinsen


Ich hoffe Zeus hat das gehört xD

Wie mir zu Ohren gekommen ist, planst eventuell die Map auch CTF oder DOM -fähig zu machen?
Ich persönlich finde DOM diesbezüglich Super, aber, will dich ja nicht beeinflussen Augenzwinkern grosses Grinsen
Ansonsten, sieht schonma top aus, weiter so! Augenzwinkern

__________________

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
*BongoFury*
Steuerzahler


images/avatars/avatar-55.jpg


Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 231


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi MadMan2388

so hatte ich es nicht gemeint...dachte eher an CoD...bin im Moment von CoD2 noch nicht so überzeugt..zumindestens was die SniperAbteilung betrifft...und die besten Mapper kommen eh aus der "Ratterabteilung"..aber ich bin schon immer darauf gespannt wenn die pfiffigen Jungs was neues auf die Rechner loslassen Respekt! , leider habe ich davon keinen blassen Schimmer Augenzwinkern Augenzwinkern ...das überlasse ich mal den Leuten, die davon einen Plan haben

Gruß Bong grosses Grinsen Unser alter Mann

__________________
ihr.. regt ..mich.. nicht.. auf Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut!
*BongoFury* ist offline E-Mail an *BongoFury* senden Homepage von *BongoFury* Beiträge von *BongoFury* suchen Nehmen Sie *BongoFury* in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von *BongoFury*
...und die besten Mapper kommen eh aus der "Ratterabteilung"


wenn du wüsstest was der Finger$ für einer ist grosses Grinsen
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi folks,

nun ist es soweit...



die BBC Map ist als BETA version released und ist ab sofort auf dem [BBC] - Server 81.19.219.217:28960 zu laden.

alle bas spieler sind herzlich eingeladen zu testen. ich würde euch bitten, solltet ihr schwerwiegende bugs finden, die in unser Forum, oder mir per PN zu schreiben.

final release wird in ein paar wochen sein.

herzlichen dank im voraus.

gruss
[BBC]F!nger$
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-937.jpg


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 348


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich ja auch schon in den genuss kommen durfte die map vor release zu sehen und ich da shcon schwerst begeistert war kann ich nur sagen klasse arbeit und ich hoffe wir können die tage mal richtg bas unso testen

<3 piano .. haste gut gemacht

__________________
we'll crain u :D
<3 fatal!ty. and the cute piano :D
sisssta ist offline E-Mail an sisssta senden Homepage von sisssta Beiträge von sisssta suchen Nehmen Sie sisssta in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx <3 ... klar können wir das jederzeit machen... sie läuft auf dem BBC Bas Server:

81.19.219.217:28960 [BBC]Hardcore Base Assault | Gamesmajor.co.uk
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-937.jpg


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 348


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war schon drauf .. aber nur mit seppi, naja so 1on1 bas xD is net ganz so prickelnd ... freu mich drauf smile

__________________
we'll crain u :D
<3 fatal!ty. and the cute piano :D
sisssta ist offline E-Mail an sisssta senden Homepage von sisssta Beiträge von sisssta suchen Nehmen Sie sisssta in Ihre Freundesliste auf
Fuddel
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-642.jpg


Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 103


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die map sieht super aus.

wäre toll. wenn ihr die auch für TDM machen könntet

es gibt leider keine guten c maps mit tanks
Fuddel ist offline E-Mail an Fuddel senden Homepage von Fuddel Beiträge von Fuddel suchen Nehmen Sie Fuddel in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, da ich eine matchfähige BAS map bauen wollte, hab ich ziemlich viele fahrzeuge eingebaut. um den max_gamestate error zu vermeiden, hab ich nur BAS als gametype eingebaut...

sry, dass ich da nicht weiterhelfen kann.

es gibt in der gleichen pk3 allerdings eine kleinere map mit dm/tdm/hq/sd/ctf ... allerdings ohne fahrzeuge unglücklich
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi folks,

Ab heute ist die neue beta version der Hell's Gate auf unserem Server verfügbar.

IP: 81.19.219.217:28960

mp_hells_gate_beta2 ... die vermutlich letzte beta version vor dem final release

Änderungen:

- alle gefundenen Bugs beseitigt
- weniger Nebel
- mehr waffen (panzerfäuste, satchels)
- 2 Jeeps hinzugefügt
- aus gameplay Gründen wurden einige Wege für Fahrzeuge nicht zugänglich gemacht

enjoysmile

greetz
F!nger$
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » The [BBC] BAS Map

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv