Zunächst möchte ich im vorraus um nachsicht bitten falls dieses Thema schon besprochen wurde. Ich hab aber nix darüber gefunden in der suchfunktion!
Ich habe ein kleines problem mit unserem Ranked -Server.
Auf dem Server lief bis gestern alles wunderbar haben alle maps auf koth laufen, doch seid gestern läuft Strike immer auf dm. Habe heut morgen in die cfg geguckt dort steht aber koth mp_strike. Dann hab ich den Server neu gestartet doch das prob besteht weiterhin. Nun benutzen jede Menge leute aus unserem Clan Admintools vielleicht hat da einer mist gebaut?
Wenn ja wie kann ich dem aufm Grund gehen?
gruss
RaR
__________________ Der TOD kommt bevor du mich siehst!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 26.02.2008 08:38.
Vielleicht hat da einer mit dem miniAdmintool rumgefummelt und deine -maprotation durcheinandergebracht....
Starte doch einfach deinen Server neu dann sollte dich das erledigt haben....wenn es nicht funzt post doch mal bitte deine Config...aber ohne Rcon Pw...
Alles wird gut !!
__________________ [B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]
Würde auch vorschlagen, daß Du mal die cfg postest...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...