Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Problem mit Spieltyp (Statt KOTH wird DM geladen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Spieltyp (Statt KOTH wird DM geladen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Battle_RaR
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1075.jpg

Problem mit Spieltyp (Statt KOTH wird DM geladen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo euch allen!

Zunächst möchte ich im vorraus um nachsicht bitten falls dieses Thema schon besprochen wurde. Ich hab aber nix darüber gefunden in der suchfunktion!

Ich habe ein kleines problem mit unserem Ranked -Server.
Auf dem Server lief bis gestern alles wunderbar haben alle maps auf koth laufen, doch seid gestern läuft Strike immer auf dm. Habe heut morgen in die cfg geguckt dort steht aber koth mp_strike. Dann hab ich den Server neu gestartet doch das prob besteht weiterhin. Nun benutzen jede Menge leute aus unserem Clan Admintools vielleicht hat da einer mist gebaut?
Wenn ja wie kann ich dem aufm Grund gehen?

gruss

RaR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 26.02.2008 08:38.

Battle_RaR ist offline Homepage von Battle_RaR Beiträge von Battle_RaR suchen Nehmen Sie Battle_RaR in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht in deine Config wirklich "koth mp_strike" nicht "gametype koth map mp_strike" ????

Battle_RaR
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ja das map hab ich vergessen da steht natürlich gametyp koth map mp_strike!

Battle_RaR ist offline Homepage von Battle_RaR Beiträge von Battle_RaR suchen Nehmen Sie Battle_RaR in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Vielleicht hat da einer mit dem miniAdmintool rumgefummelt und deine -maprotation durcheinandergebracht....

Starte doch einfach deinen Server neu dann sollte dich das erledigt haben....wenn es nicht funzt post doch mal bitte deine Config...aber ohne Rcon Pw...

Alles wird gut !!

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

gametype koth map mp_strike

Das vergessene e nur ein Tipp-Fehler?

Würde auch vorschlagen, daß Du mal die cfg postest...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Battle_RaR
5-Minuten-Ei

Oh vielen dank da is der fehler^^
War wohl bissel ungeschickt beim entfernen von showdown
Vielen dank euch allensmile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Problem mit Spieltyp (Statt KOTH wird DM geladen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv