Hi Leute,
Ich habe einen neuen Pc der um die 5600 Euro liegt Gamer Pc selber zusammengestellt und Windos Vista 32 Bit Version extra zum Zocken die 32 bit ! Ich habe COD4 Insterliert und Einzelspieler Modus geht WUNDERBAR!!! und wenn ich Mehrspieler Modus will kommt immer iw3mp.exe und es fahrt nicht hoch was kann das sein hatte es wer weiß es wer ? ich drehe durch habe das spiel 2 mal neu insterliert aber nichts geht acuh Direc 9 drauf von CD immer noch nichts ! -.-
Er sagt nur ob ich gesicherter oder ungesichereter modus Spieler n will aber egal welcher ich nehme gehn beide nicht kommt wieder iw3mp.exe konnte nicht aufgerufen werden spiel kann nicht gestartet werden wenn es eine lösung dafür gibt werden sie kontaktiert das ist blödsinn das soiel soll mir sagen wenn es geht ? ^^
Ich habe nun 1,4 + 1,5 drauf für deutsch + english patch 2 ins 1 so zu sagen und habe es versucht geht nicht habe nun den minipatch noch draufgemacht ging auch nicht habe .ai auf .bak gemacht und bringt auch nichts immer noch die gleich sose kommt -.- wieso ist das so ein problem das zu spielen im singelplayer geht es doch auch wenn man spiel entwickelt sollte so was nicht pasieren das 1000 das gleiche problem haben !
was kann ich sonst noch machen spiel umtauschen anderes kaufen oder wie cod4 nicht zocken ? ^^
oder soll ich das spiel de insterlieren neu drauf dann erst direc 9 dann patchen dann minipatch machen und dann erst hochfahren vor der fehler wieder kommt bringt das evt was weil der fehler 1 mal kamm kommt er immer ? ^^
so habe es nun de insterliert ich insterliere nun und wie soll ich dann vorgehn schritt für schritt was als erstes 2,3 ......^^ kein bock mehr auf nicht gehn ^^
Also du Solltest als erstes Mal die Ruhe bewahren und uns ruhig und in verständlichen Worten erklären was nicht klappt. Hier wurde noch fast jedem geholfen.
Also ganz in Ruhe das Spiel installieren, dann alle Patches drauf machen und dann loslegen....
DirectX solltest du vorallem installieren und am besten von hier ---> DirectX
__________________ [B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]
Original von Wankster
Hi Leute,
Macht mal eure Boxen weg vom Pc und schliest das Headsett drann !
Habe auch den fehler immer bekommen habe alles Probiert mit Datei umbenennen mini patch und und und ist alles unnötig einfach headset rann und gut ist geht bei allen VISTA leuten ^^