Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » iw3mp.exe geht nicht mehr ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen iw3mp.exe geht nicht mehr ! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wankster
Weichei

iw3mp.exe geht nicht mehr ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
Ich habe einen neuen Pc der um die 5600 Euro liegt Gamer Pc selber zusammengestellt und Windos Vista 32 Bit Version extra zum Zocken die 32 bit ! Ich habe COD4 Insterliert und Einzelspieler Modus geht WUNDERBAR!!! und wenn ich Mehrspieler Modus will kommt immer iw3mp.exe und es fahrt nicht hoch was kann das sein hatte es wer weiß es wer ? ich drehe durch habe das spiel 2 mal neu insterliert aber nichts geht acuh Direc 9 drauf von CD immer noch nichts ! -.-

Er sagt nur ob ich gesicherter oder ungesichereter modus Spieler n will aber egal welcher ich nehme gehn beide nicht kommt wieder iw3mp.exe konnte nicht aufgerufen werden spiel kann nicht gestartet werden wenn es eine lösung dafür gibt werden sie kontaktiert das ist blödsinn das soiel soll mir sagen wenn es geht ? ^^

BITTE UM HILDE danke

mfg Benz
Wankster ist offline E-Mail an Wankster senden Beiträge von Wankster suchen Nehmen Sie Wankster in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal den Thread gesehen und ausprobiert? iw3sp.exe/iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt (mssmp3.asi) - "Mini-Patch"

EDIT: Hast Du den Patch 1.4 und 1.5 schon installiert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 11.05.2008 20:38.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Wankster
Weichei

Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem mini patch habe ich gemacht geht nicht und auch die datei

endung geändert auf bkd ging auch nicht gepatcht habe ich noch nicht muss man das foher machen ? ist das wichitg ?

wo bekomme ich die patches her ?
Wankster ist offline E-Mail an Wankster senden Beiträge von Wankster suchen Nehmen Sie Wankster in Ihre Freundesliste auf
Wankster
Weichei

RE: Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann ja gleich patch 1.5 insterlieren oder erst 1,4 ?
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Patch fixen einige Probleme.

Der Patch 1.5 beinhaltet nicht die vorherigen Patche. Deshalb zunächst auf Version 1.4 patchen, dann auf Version 1.5

Die Patche findest Du z.b. dort:
Version 1.4: http://callofduty.filefront.com/file/CoD...v14_Patch;85154
Version 1.5: http://www.infinityward.com/modernwarfare/patch/

Weichei

Fragezeichen immer noch Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun 1,4 + 1,5 drauf für deutsch + english patch 2 ins 1 so zu sagen und habe es versucht geht nicht habe nun den minipatch noch draufgemacht ging auch nicht habe .ai auf .bak gemacht und bringt auch nichts immer noch die gleich sose kommt -.- wieso ist das so ein problem das zu spielen im singelplayer geht es doch auch wenn man spiel entwickelt sollte so was nicht pasieren das 1000 das gleiche problem haben !

was kann ich sonst noch machen spiel umtauschen anderes kaufen oder wie cod4 nicht zocken ? ^^

das will ich aber nicht !

HILFE
Wankster
Weichei

RE: immer noch Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder soll ich das spiel de insterlieren neu drauf dann erst direc 9 dann patchen dann minipatch machen und dann erst hochfahren vor der fehler wieder kommt bringt das evt was weil der fehler 1 mal kamm kommt er immer ? ^^
Wankster
Weichei

RE: immer noch Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habe es nun de insterliert ich insterliere nun und wie soll ich dann vorgehn schritt für schritt was als erstes 2,3 ......^^ kein bock mehr auf nicht gehn ^^
Wankster
Weichei

HHHHHIIIIIILLLLLLFFFFFFFFEEEEE !!!! ^^
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

RE: wi3mp.exe geht nicht mehr ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Wankster
BITTE UM HILDE danke

mfg Benz

...wenn ich Hilde finde schicke ich sie los.... grosses Grinsen

Also du Solltest als erstes Mal die Ruhe bewahren und uns ruhig und in verständlichen Worten erklären was nicht klappt. Hier wurde noch fast jedem geholfen.

Also ganz in Ruhe das Spiel installieren, dann alle Patches drauf machen und dann loslegen....

DirectX solltest du vorallem installieren und am besten von hier ---> DirectX

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Zitat:

Original von Wankster
Hi Leute,
Macht mal eure Boxen weg vom Pc und schliest das Headsett drann !
Habe auch den fehler immer bekommen habe alles Probiert mit Datei umbenennen mini patch und und und ist alles unnötig einfach headset rann und gut ist geht bei allen VISTA leuten ^^
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » iw3mp.exe geht nicht mehr !

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv