Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Scripte basteln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scripte basteln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fireboard
Weichei


Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 1


Scripte basteln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus hab mit UO angefangen und die aera übersprungen und direkt mit 4 weiter gemacht deshalb neuling in der frage bzw hab vorher CS gezockt da konnte man ja auch für jeden scheiss scripte schreiben wie siehts mit cod4 aus zum beispiel ein willkommens text oder chatmitteilungen speichern so wie die normalen aktions chat der schon vorhanden ist kann man den verändern und wie binde ich diese scripts in die config ein ??????


danbn nochwas ich war auf meinem server und da war ein fremder clan drauf ich wurde von denen via abstimmung gekickt und somit temporär gebannt hab das voting ausgeschalten aber es muss doch nen besseren weg geben damit das game erkennt oh das ist der admin der hat das sagen HLSW unterstützt ja leider nur bis cod2 :-(((( und die befehle in die konsole einzugeben find ich bissl scheisse da bin ich wieder bei nem script wir hatten bei CS ein ADMIN SCRIPT hab die 5 gedrückt und den namen des spielers angeklickt und schon wurde er gekickt zum beispiel geht das alles ???????? SAGT JA UND WIE hehe also sorry für das durcheinander geschreibe aber hab wenig zeit gerade bin am feierabend machen und jetzt hab ich alles noch im kopp 3was ich fragen wollte bis dann Fireboard
Fireboard ist offline E-Mail an Fireboard senden Homepage von Fireboard Beiträge von Fireboard suchen Nehmen Sie Fireboard in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Steuern empfehle ich miniadmin3. Infos siehe Nützliche Tools
Wenn du dich registrierst, kannst du auch die Installer-Version benutzen: miniadmin3 Installer

Damit kann man auch Consolen-Nachrichten einblenden und anderen Leuten, die ebenfalls Miniadmin3 verwenden, eingeschränkte Nutzungsrechte geben, ohne dass sie dein Rcon-Passwort erfahren.
Nachrichten kann man aber auch mit PB versenden: Fehler & Lösungen - Datenbank

Und was das Scripten angeht:
Zurzeit kann man noch nicht viel machen, da die ff-Files nicht geöffnet werden könne. Ich vermute mal, dass man warten muss, bis die Modtools rauskommen oder auf mysteriöse Weise doch noch einer die ff-Files knackt und neue erzeugen kann.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich hoffe, das war wirklich nur Feierabend-Hektik... Bitte benutz beim nächsten Mal zumindest Satzzeichen, ich brauche nicht gerne drei Versuche, bis ich einen Text verstanden habe... Und in Deutsch war ich an sich immer recht gut... Augen rollen Augenzwinkern

Die Frage ist letztenendes immer, was genau man scripten will... Geht eine Menge, vieles lässt sich austüfteln... Das Kick-Script kenne ich noch aus EF-Zeiten, hab es unter CoD nie ans laufen bekommen, unter CoD4 hab ich es gar nicht erst versucht... Geht aber bestimmt irgendwie, wenn man die Befehle für die Zuschauer-Cam etc. kennt... Muss mal suchen, ob ich das noch irgendwo ausgebuddelt bekomme, bin da aber eher skeptisch...

Auch CoD4 basiert scheinbar wieder auf der Quake-Engine, daher dürften sich aus der Kante einige Sachen umschreiben/verwenden lassen...

Deine Kick-Geschichte hört sich nach HLCRcon an, gibt es für CoD4 noch nicht, kommt aber bestimmt irgendwann...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Scripte basteln

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv