Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Nützliche Tools » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nützliche Tools 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Nützliche Tools Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier werden im Laufe der Zeit ein paar nützliche Tools gelistet. Um das Thema sauber zu halten ist das einfügen neuer Tools den Admins vorbehalten. Tipps und Fragen sind im Forum aber gerne willkommen und werden bei Bedarf hier nachgetragen!

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


RE: Nützliche Tools Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tool zur Fernsteuerung des Servers: rCon Mini-Admin 3

Zitat:

Original von kumite

[Call of Duty 4] rCon Mini-Admin 3 für COD4

Der rCon Mini Admin war das beliebteste Server Administrationstool für Call of Duty 2. Mit dem soeben erschienenen rCon Mini-Admin 3 werden nun auch die Call of Duty 4 Spieler in den Genuß des Programmes kommen welches ebenfalls unser Clan Member Supermuckl programmiert hat.

http://muckl.dyndns.org/miniadmin3/miniAdmin3.zip

www.avatarteam.com


Zitat:

Original von kumite

ansonsten bei problemen rund um den miniadmin
http://www.supermuckl.de/forum

oder www.avatarteam.com


Zitat:

Original von yoda

Runterladen (KLICK), entpacken, in den neuen Ordner miniAdmin3 wechseln und per miniAdmin3.exe starten.


---

Fragen, Vorschläge, etc. bitte hier rein:

Rund um rCon Mini-Admin 3
oder
http://www.supermuckl.de/forum

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


RE: Nützliche Tools Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tool zum Sichern des Profils (Rang & config_mp.cfg)

Zitat:

Original von [DLan]ZeroCool

Also ich habe mal ein kleines Script geschrieben, welches ihr mit dem Taskplaner ausführen lassen könnt - täglich.

Das Script macht nichts anderes, als in einem Ordner eurer Wahl Unterordner mit dem jeweiligen Datum anzulegen und darin die config_mp.cfg und die mpdata reinzukopieren.

Einfach aber effektiv. Ihr müsst natürlich eure Pfade anpassen, aber das dürfte ja wohl nicht so schwer sein Augenzwinkern

Downloaden könnt ihr es auf unserer Homepage:

Unsere Homepage


---

Alternativ gibt es noch die Möglichkeit, das Ganze per Batchdatei zu machen, wie hier von Horrid beschrieben.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


RE: Nützliche Tools Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Server-CFG-Generatoren (beta)

Quelle: CoD-Infobase.de-Forum

Zitat:

Original von Jack22

Hi,
ich habe mir mal gedacht einen Server.cfg Generator zu basteln =)

Ich werde noch einige Verbesserungen vornehmen, Infos, Erklärungen usw. aber ich bin froh das des ding überhaupt läuft xD *war nen bissl arbeit aber naja er ist fertig*

Servergenerator: LINK

Evenetuelle "können" vorhanden sein.

Um Kritik/Anregungen bitte ich =)

Zitat:

Original von Jack22

Hi,
so damit mal klarheit zum vorschein kommt =)
Ich bin noch nicht ganz fertig mit den Generatoren, ich muss noch nen paar feinheiten und etliche beschreibungen eintragen was ledier etwas Zeit aufreibend ist. Aber genug geredet, hier sind die beiden Generatoren =)


Server.cfg Generator (Ranked): LINK

Server.cfg Generator (Unranked): LINK


Um Kritik/Anregungen bitte ich =)

MFG Jack


MFG Jack


__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


RE: Nützliche Tools Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tool zur Fernsteuerung des Servers: ModernRcon

Zitat:

Mit ModernRcon erblickt nun wieder ein neues Rcon-Admintool die Call of Duty 4 Welt. Dieses auf Java basierende Tool zeichnet sich durch eine große Übersicht aus, sowie eine einfache Bedienung. Es beherrscht alle gängigen und nötigen Konfigurationsmöglichkeiten um die Server zu verwalten und einzurichten, befindet sich allerdings noch in der Version 0.2. Da es, wie schon erwähnt, auf Java basiert sollte die neuste Version von Java auf euren Rechner installiert sein.


Quellen:
CoD-Infobase.de
Call of Duty HQ

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


RE: Nützliche Tools Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tool zur Fernsteuerung des Servers: RconMax(MW)

Zitat:

Original von chillgork

Hallo!

Unser COD4 clan entwickelte ein neues Rcon tool für COD4.
Es heisst RconMax(MW)

Mit diesem Tool ist es sehr einfach seine server komplett zu steuern.
Vom Erstellen einer maprotation mit allen Spieltypen, über alle möglichen Einstellungen wie Friendly Fire oder wählbare Waffen, bis hin zum kicken oder bannen von Spielern können die server komplett und leicht verständlich gesteuert und eingestellt werden!

Eine kleine Liste mit mehr Details seht Ihr unten. Da wir ein überwiegend englischsprachiger clan sind, sind die Liste als auch das Programm in Englisch.
Es ist jedoch leicht verständlich und bei Problemen die mit dem Erschaffer (=]MN[= Nikita) des Tools auf Englisch nicht geklärt werden können, wendet Euch einfach an mich in unserem Forum: www.mynikita.co.uk
Ich versuche dann zu helfen! smile
Bleibt noch zu sagen das das RconMax(MW) von uns und auch anderen clans bereits getestet wurde. Auch werden immer wieder neue Features dazukommen.
Einfach immer mal wieder bei uns im Foum vorbei schauen.
Für Rückmeldungen sind wir dankbar, um Verbesserungen vornehmen zu können! smile
mehr details sowie links zu downloads und screenshots etc. siehe unten

Greetz,
=]MN[= N-B-C


RconMax(MW) is a FREE Rcon tool for COD4 with an impressive list of features
including (but not limited to):
Maintain a list of your servers.
View and amend general server information / settings.
View and amend addition server settings.
Set server password / max ping / private clients / restart server etc...
Turn on and off old school / hard core / kill can / voting / team balance.
Set friendly fire and spectate type.
Create and apply custom map rotations.
Load / restart / fast restart and next map.
Set game mode and game type time / point limits etc...
Turn on / off individual weapons.
Players list with auto update.
Save player list to file.
Kick / temp ban / ban players.
Send messages to players.
Eight predefined player messages.
Auto server messaging.
Luck Dip random auto map rotaion generator.

RconMax(MW) will check to make sure that you are using the latest available version.
If not then it will advise you accordingly.

RconMax(MW) has been tested on Windows XP Home & Pro, XP x64 Pro, Vista 32 and Vista 64.

For a full list of features KLICK MICH
For screen shots of RconMax(MW) taken from version 0.1.0.7 0n Vista KLICK MICH
For news and update information about RconMax(MW) KLICK MICH
To download the latest version of RconMax(MW) KLICK MICH

Brought to you by Nikita of www.MyNikita.co.uk


__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Nützliche Tools

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv