"CODmp.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden"
MoIn alle zusammen,
ich habe folgendes Problem:
seit ich Windows XP Professional 64Bit auf meinen Pc installiert habe und somit auch COD (v.1.5) neu installieren musste, kommt nach eingiger Spielzeit die Fehlermeldung: "CODmp.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden"
Nun hab ich schon etwas überlegt an eas es liegen könnte, holte mir also nen no-cdFixed-exe crack.... wollte den installieren. Des ging wiederum nicht weil der crack für 32 BIt Systeme ist.
Liegt es jetz nun an dem crack oder daran dass ich nen neuen ATI Treiber drauftun musste?Oder vielleicht an ganz was anderem????
RE: "CODmp.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden"
Zitat:
Original von schmoiz
.."CODmp.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden"
Nun hab ich schon etwas überlegt an eas es liegen könnte, holte mir also nen no-cdFixed-exe crack....
Das würde nichts bringen, denn für den MP benötigst Du keinen NoCD. Der MP läuft ohne, dass eine CD eingelegt werden muss.
Lässt sich der Kompatibilitätsmodus der CODmp.exe auf WinXP 32 bit umstellen?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
O.k., dann gibt es das nicht. Eigentlich sollte ja XP64 auch abwärtskompatibel sein.
Vielleicht liegt es wirklich am Graka-Treiber. Gerade bei ATI-Karten gab es das Problem öfters. Evtl. gibts einen alternativen Treiber den Du mal testen könntest.
Bei ATI-Karten hab ich jedoch keinen blassen Schimmer.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017