Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » "CODmp.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "CODmp.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmoiz
5-Minuten-Ei

"CODmp.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MoIn alle zusammen,

ich habe folgendes Problem:

seit ich Windows XP Professional 64Bit auf meinen Pc installiert habe und somit auch COD (v.1.5) neu installieren musste, kommt nach eingiger Spielzeit die Fehlermeldung: "CODmp.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden"
Nun hab ich schon etwas überlegt an eas es liegen könnte, holte mir also nen no-cdFixed-exe crack.... wollte den installieren. Des ging wiederum nicht weil der crack für 32 BIt Systeme ist.
Liegt es jetz nun an dem crack oder daran dass ich nen neuen ATI Treiber drauftun musste?Oder vielleicht an ganz was anderem????

VIELEN DANK schon mal im voraus, gruß schmoiz
schmoiz ist offline E-Mail an schmoiz senden Beiträge von schmoiz suchen Nehmen Sie schmoiz in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur damit ich das richtig verstehe...du hast das Spiel schon original oder?

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar hab ich das Spiel original!!!!!!

Grad eben hat es mich rausgeworfen, obwohl ich die cd eingelegt hab!!
schmoiz ist offline E-Mail an schmoiz senden Beiträge von schmoiz suchen Nehmen Sie schmoiz in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: "CODmp.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von schmoiz
.."CODmp.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden"
Nun hab ich schon etwas überlegt an eas es liegen könnte, holte mir also nen no-cdFixed-exe crack....

Das würde nichts bringen, denn für den MP benötigst Du keinen NoCD. Der MP läuft ohne, dass eine CD eingelegt werden muss.

Lässt sich der Kompatibilitätsmodus der CODmp.exe auf WinXP 32 bit umstellen?

5-Minuten-Ei

Das hab ich auch schon versucht!

Es stehen folgende Möglichkeiten zur Auswahl:
Windows 95
Windows 98
Windows NT 4.0
Windows XP

Es steht aber nichts von 32 bit... Habs mal mit XP probiert, das Problem bleibt jedoch!
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

O.k., dann gibt es das nicht. Eigentlich sollte ja XP64 auch abwärtskompatibel sein.

Vielleicht liegt es wirklich am Graka-Treiber. Gerade bei ATI-Karten gab es das Problem öfters. Evtl. gibts einen alternativen Treiber den Du mal testen könntest.
Bei ATI-Karten hab ich jedoch keinen blassen Schimmer.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » "CODmp.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden"

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv