Hilfe: Probeme mit Server - Mod an obwohl keiner Drauf!
Hallo, ich habe über meinen Root einen CoD Uo Server am laufen!
Habe Folgendes Problem:
Wenn ich den Server starte und er läuft steht dauernd da dass ein Mod auf dem Server ist obwohl gar keiner drauf ist. Will es umstellen dass kein Mod drauf ist. In Hlsw steht auch dass der Server einen Mod drauf hat! Bloß habe ich keinen Mod Drauf gemacht!
Dann hab ich gedacht schreib ich mal in die Console bzw in die Serverconfig:
set sv_mods 0 bzw set sv_mod 0
bloß hat nichts geholfen. Dann dachte ich dass ich Falsche .dll drauf habe wo eventuell irg. wie ein mod drauf ist kp
Habe dann nochmals den CoD+Uo Dedicated Server neu RUntergeladen und frische/neue Dlls von der originalen CoD+Uo Cd Kopiert und auf den Root geladen bloß hat alles nichts geholfen...
Weis nicht mehr was ich machen soll um den Mod den es gar nicht gibt auf aus (0) zu stellen.
Hat irg. jemand eine Idee bzw dass Selbe Problem und kann mir helfen?
Danke schonmal an alle!!!
mfg
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von furi0900: 18.12.2007 18:54.
Uodedicated = Serverconfig
standart.cfg = Befehle drin für Punkbuster dass cheater/hacker gekickt werden.
Punkbuster 1 = PB an^^
Grüße
Dr.Long unregistriert
ich bin ja beim pb nicht wirklich fit, aber könnte es sein, dass cod wegen der cfg mit dem pb-befehlen den pb-ordner, der ja automatisch mitläuft bei aktiviertem pb, dadurch als modordner ansieht? gibts nicht eigentlich ne extra pb-cfg im pb-ordner dafür? nur ne idee..
Original von Dr.Long
ich bin ja beim pb nicht wirklich fit, aber könnte es sein, dass cod wegen der cfg mit dem pb-befehlen den pb-ordner, der ja automatisch mitläuft bei aktiviertem pb, dadurch als modordner ansieht? gibts nicht eigentlich ne extra pb-cfg im pb-ordner dafür? nur ne idee..
Nö, eigentlich nicht. mod ist dann 1 wenn man mit fs_game= was anderes übergibt. Da fällt mir ein pure könnte auch noch verantworlich sein
Schau mal was bei dir unter sv_pure in der uodedicated.cfg drinsteht. Sollte set sv_pure "1" sein.
Ansonsten kann ich mir nur noch vorstellen das Hlsw broken ist und das falsch anzeigt.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
Original von Dr.Long
Nö, eigentlich nicht. mod ist dann 1 wenn man mit fs_game= was anderes übergibt. Da fällt mir ein pure könnte auch noch verantworlich sein
Schau mal was bei dir unter sv_pure in der uodedicated.cfg drinsteht. Sollte set sv_pure "1" sein.
Ansonsten kann ich mir nur noch vorstellen das Hlsw broken ist und das falsch anzeigt.
Vielen Lieben Dank euch allen!!!
set sv_pure war auf "0"
habs auf "1" geändert jetzt funzt