Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Hilfe: Probeme mit Server - Mod an obwohl keiner Drauf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe: Probeme mit Server - Mod an obwohl keiner Drauf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
furi0900
Weichei

Achtung Hilfe: Probeme mit Server - Mod an obwohl keiner Drauf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe über meinen Root einen CoD Uo Server am laufen!

Habe Folgendes Problem:

Wenn ich den Server starte und er läuft steht dauernd da dass ein Mod auf dem Server ist obwohl gar keiner drauf ist. Will es umstellen dass kein Mod drauf ist. In Hlsw steht auch dass der Server einen Mod drauf hat! Bloß habe ich keinen Mod Drauf gemacht!

Dann hab ich gedacht schreib ich mal in die Console bzw in die Serverconfig:
set sv_mods 0 bzw set sv_mod 0

bloß hat nichts geholfen. Dann dachte ich dass ich Falsche .dll drauf habe wo eventuell irg. wie ein mod drauf ist kp verwirrt Habe dann nochmals den CoD+Uo Dedicated Server neu RUntergeladen und frische/neue Dlls von der originalen CoD+Uo Cd Kopiert und auf den Root geladen bloß hat alles nichts geholfen... traurig

Weis nicht mehr was ich machen soll um den Mod den es gar nicht gibt auf aus (0) zu stellen.

Hat irg. jemand eine Idee bzw dass Selbe Problem und kann mir helfen?

Danke schonmal an alle!!!

mfg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von furi0900: 18.12.2007 18:54.

furi0900 ist offline E-Mail an furi0900 senden Beiträge von furi0900 suchen Nehmen Sie furi0900 in Ihre Freundesliste auf
N@tur3
***GESPERRT***

smile RE: Hilfe: Probeme mit Server - Mod an obwohl keiner Drauf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mal du hast irgent eine Pk3 datei in deinem Uo Ordner bzw. main ordner die igrent ein mod sein wird!!!

Un deswegen auch beim server start ein Mod ausgeführt wird!!

Hoffe konnt dir helfen!!

Onlinename: //N@tur3~

grosses Grinsen
N@tur3 ist offline Homepage von N@tur3 Beiträge von N@tur3 suchen Nehmen Sie N@tur3 in Ihre Freundesliste auf
furi0900
Weichei

RE: Hilfe: Probeme mit Server - Mod an obwohl keiner Drauf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von N@tur3
Also ich denke mal du hast irgent eine Pk3 datei in deinem Uo Ordner bzw. main ordner die igrent ein mod sein wird!!!

Un deswegen auch beim server start ein Mod ausgeführt wird!!

Hoffe konnt dir helfen!!

Vielen Dank für deine Antwort! grosses Grinsen

Ich poste dir mal alle pk3 dateien die ich habe:

Main Ordner:

localized_german_pak2.pk3
localized_german_pak3.pk3
localized_german_pak4.pk3
localized_german_pak5.pk3
pak0.pk3
pak1.pk3
pak2.pk3
pak3.pk3
pak4.pk3
pak5.pk3
pak6.pk3
pak8.pk3
pak9.pk3
paka.pk3

Uo Ordner:

localized_german_pakuo01.pk3
localized_german_pakuo02.pk3
pakuo00.pk3
pakuo01.pk3
pakuo02.pk3
pakuo03.pk3
pakuo04.pk3
pakuo05.pk3
pakuo06.pk3
pakuo07.pk3

---------------------------------------------------------

Kannste mir mal bitte sagen welche Raus muss. damit kein Mod mehr drauf ist, wenn du das weißt?

Danke schonmal!!

Grüße Freude
furi0900 ist offline E-Mail an furi0900 senden Beiträge von furi0900 suchen Nehmen Sie furi0900 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles sauber. Wie startest du den Server?

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
furi0900
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Kellerkind
Alles sauber. Wie startest du den Server?

+set dedicated 2 +exec uodedicated.cfg +exec standart.cfg +set sv_punkbuster 1

Uodedicated = Serverconfig
standart.cfg = Befehle drin für Punkbuster dass cheater/hacker gekickt werden.

Punkbuster 1 = PB an^^

Grüße
Dr.Long
unregistriert

ich bin ja beim pb nicht wirklich fit, aber könnte es sein, dass cod wegen der cfg mit dem pb-befehlen den pb-ordner, der ja automatisch mitläuft bei aktiviertem pb, dadurch als modordner ansieht? gibts nicht eigentlich ne extra pb-cfg im pb-ordner dafür? nur ne idee.. Augenzwinkern
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Dr.Long
ich bin ja beim pb nicht wirklich fit, aber könnte es sein, dass cod wegen der cfg mit dem pb-befehlen den pb-ordner, der ja automatisch mitläuft bei aktiviertem pb, dadurch als modordner ansieht? gibts nicht eigentlich ne extra pb-cfg im pb-ordner dafür? nur ne idee.. Augenzwinkern

Nö, eigentlich nicht. mod ist dann 1 wenn man mit fs_game= was anderes übergibt. Da fällt mir ein pure könnte auch noch verantworlich sein verwirrt

Schau mal was bei dir unter sv_pure in der uodedicated.cfg drinsteht. Sollte set sv_pure "1" sein.
Ansonsten kann ich mir nur noch vorstellen das Hlsw broken ist und das falsch anzeigt.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
furi0900
Weichei

Zitat:

Original von Kellerkind

Zitat:

Original von Dr.Long

Nö, eigentlich nicht. mod ist dann 1 wenn man mit fs_game= was anderes übergibt. Da fällt mir ein pure könnte auch noch verantworlich sein verwirrt

Schau mal was bei dir unter sv_pure in der uodedicated.cfg drinsteht. Sollte set sv_pure "1" sein.
Ansonsten kann ich mir nur noch vorstellen das Hlsw broken ist und das falsch anzeigt.

Vielen Lieben Dank euch allen!!!

set sv_pure war auf "0"
habs auf "1" geändert jetzt funzt Augenzwinkern

grüße grosses Grinsen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Hilfe: Probeme mit Server - Mod an obwohl keiner Drauf!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv