Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » hardcore -> wiedereinstieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hardcore -> wiedereinstieg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Godzilla_cRuNk
Teetrinker


images/avatars/avatar-868.gif


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 32


Augenzwinkern hardcore -> wiedereinstieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus, leute

hab wieder ne frage an euch:

wie kann ich in meiner cfg die respawnzeit für den hardcore modus ändern?

ich hab das nämlich schon bei vielen servern gesehen, dass man dann zb. nur 3 seks zum einsteigen brauchte! weiß jemand den befehl dafür???

mfg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Godzilla_cRuNk: 12.12.2007 14:23.

Godzilla_cRuNk ist offline E-Mail an Godzilla_cRuNk senden Homepage von Godzilla_cRuNk Beiträge von Godzilla_cRuNk suchen Nehmen Sie Godzilla_cRuNk in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom hatte ein ähnliches Problem mit dem Wiedereinstieg bei Hardcore.

Ganz ausschalten lässt sich das wohl nicht, nur auf ein Minimum reduzieren.
Wie findet sich hier.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~


images/avatars/avatar-1604.png


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist dann dieser Wert...

set scr_sab_playerrespawndelay "3" // Verzögerung bei Wiedereintritt (nur bei mehreren Leben)

set scr_sab_numlives "0" // Anzahl Leben (0 = unendlich)

wenn du nun die Einstellungen so nimmst wie ich sie jetzt geschrieben habe respawnt man immer wieder.

Wenn du den Wert so schreibst

set scr_sab_numlives "1" dann hast du nur ein Leben und kannst nicht respawnen

schreibst du ihn so..

set scr_sab_numlives "2" dann hast du zwar 2 Leben aber kannst nur einmal respawnen

Das sab gegen deinen Spieltyp austauschen.


EDIT: da siehst du mal wie lang ich brauche Wally um zu schreiben. Freude

__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 12.12.2007 15:00.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Godzilla_cRuNk
Teetrinker


images/avatars/avatar-868.gif


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 32


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx für eure schnelle hilfe, hatte das ganze board schon gesucht, aber es nicht durchsucht. und gleich schmeiss ich noch ne frage hinterher:

ich hab das gefühl, dass mein punkbuster nich im server drin ist, wie bau ich es da ein? hab die neuste version im mom schon installiert. muss ich dazu noch was in die config schreiben, oder irgendwas anderes verändern???

__________________

Godzilla_cRuNk ist offline E-Mail an Godzilla_cRuNk senden Homepage von Godzilla_cRuNk Beiträge von Godzilla_cRuNk suchen Nehmen Sie Godzilla_cRuNk in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~


images/avatars/avatar-1604.png


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindestens muss der Wert..

+set sv_punkbuster 1

in den Startparametern stehen.

__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
FloGod
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 24


respawnzeit hc modus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute!
danke erstmal für die vielen einträge hier, ist echt super hat mir schon viel geholfen und geht auch alles! :-)
hab das gleiche problem mit der respawn zeit im hc modus. würde die gerne auf wenige sec. reduzieren! hab das gerade versucht mit den beiden befehlen....geht aber ned bleibt immernoch bei 10sec.
hab die befehle im meine server.cfg geschrieben!
soll ich die in den startparameter schreiben oder an eine bestimmte stelle in der server.cfg?
vielen dank euch!
FloGod ist offline E-Mail an FloGod senden Beiträge von FloGod suchen Nehmen Sie FloGod in Ihre Freundesliste auf
Godzilla_cRuNk
Teetrinker


images/avatars/avatar-868.gif


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 32


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, erstmal danke, für den tipp mit dem pb. gleich noch ne frage dazu: wie funzt das mit den pb screens? hab mal miniadmin nen screen machen lassen, mir wurde aber keiner gespeichert

@ FloGod:

bei einem Spiel, bei dem du willst, dass der spieler jederzeit neu respawnen kann, dann adde das hier zu dem jeweiligen spieltyp:

set scr_sab_playerrespawndelay "3"
set scr_sab_numlives "0"

das war jetzt das beispiel von vernaighter. du musst allerdings (glaub ich) beim spawndelay etwas ÜBER 0 eingeben, also bei mir zb. 2, dann spawnt der spieler in 2 sekunden. probier das mal, indem du einen server startest mit frei für alle, den code oben (sab durch dm ersetzen!!!) addest, bevor du den server startest und dich dann mal selbst killst. ich glaube, es klappt dann!

__________________

Godzilla_cRuNk ist offline E-Mail an Godzilla_cRuNk senden Homepage von Godzilla_cRuNk Beiträge von Godzilla_cRuNk suchen Nehmen Sie Godzilla_cRuNk in Ihre Freundesliste auf
FloGod
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 24


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo merci funzt!
hatte die beiden befehle hier in meine server.cfg kopiert.....>dumm!!
die befehle waren aber natürlich schon vorhanden.....
den vorhandenen wert bei set scr_dm_playerrespawndelay einfach ändern! (für dm) kann man für jeden spielmodi ändern! sind alle in meiner server.cfg schon vorhanden!
danke! :-)
FloGod ist offline E-Mail an FloGod senden Beiträge von FloGod suchen Nehmen Sie FloGod in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » hardcore -> wiedereinstieg

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv