|
 |
hardcore -> wiedereinstieg |
|
|
Tom hatte ein ähnliches Problem mit dem Wiedereinstieg bei Hardcore.
Ganz ausschalten lässt sich das wohl nicht, nur auf ein Minimum reduzieren.
Wie findet sich hier.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461

|
|
Das ist dann dieser Wert...
set scr_sab_playerrespawndelay "3" // Verzögerung bei Wiedereintritt (nur bei mehreren Leben)
set scr_sab_numlives "0" // Anzahl Leben (0 = unendlich)
wenn du nun die Einstellungen so nimmst wie ich sie jetzt geschrieben habe respawnt man immer wieder.
Wenn du den Wert so schreibst
set scr_sab_numlives "1" dann hast du nur ein Leben und kannst nicht respawnen
schreibst du ihn so..
set scr_sab_numlives "2" dann hast du zwar 2 Leben aber kannst nur einmal respawnen
Das sab gegen deinen Spieltyp austauschen.
EDIT: da siehst du mal wie lang ich brauche Wally um zu schreiben.
__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 12.12.2007 15:00.
|
|
|
|
|
|
|
thx für eure schnelle hilfe, hatte das ganze board schon gesucht, aber es nicht durchsucht. und gleich schmeiss ich noch ne frage hinterher:
ich hab das gefühl, dass mein punkbuster nich im server drin ist, wie bau ich es da ein? hab die neuste version im mom schon installiert. muss ich dazu noch was in die config schreiben, oder irgendwas anderes verändern???
__________________

|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461

|
|
Zumindestens muss der Wert..
+set sv_punkbuster 1
in den Startparametern stehen.
__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
also, erstmal danke, für den tipp mit dem pb. gleich noch ne frage dazu: wie funzt das mit den pb screens? hab mal miniadmin nen screen machen lassen, mir wurde aber keiner gespeichert
@ FloGod:
bei einem Spiel, bei dem du willst, dass der spieler jederzeit neu respawnen kann, dann adde das hier zu dem jeweiligen spieltyp:
set scr_sab_playerrespawndelay "3"
set scr_sab_numlives "0"
das war jetzt das beispiel von vernaighter. du musst allerdings (glaub ich) beim spawndelay etwas ÜBER 0 eingeben, also bei mir zb. 2, dann spawnt der spieler in 2 sekunden. probier das mal, indem du einen server startest mit frei für alle, den code oben (sab durch dm ersetzen!!!) addest, bevor du den server startest und dich dann mal selbst killst. ich glaube, es klappt dann!
__________________

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|