Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » 2 Server parallel hosten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Server parallel hosten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
illuminator
Weichei

2 Server parallel hosten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mädels,

ich versuche 2 COD4 Server parallel zu hosten, aber ich kriegs net hin. Hatte es mit einfach gemacht und in der Config des zweiten Servers einfach den Port geändert:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
set net_ip "89.163.145.177" // Set your servers IP address
set net_port "28960" // Set your port number

Aber das wäre wohl zu einfach gewesen, das klapp net.

Weiß jemand Rat wie das funzen könnte ?

THX & Greetz

illu
illuminator ist offline E-Mail an illuminator senden Homepage von illuminator Beiträge von illuminator suchen Nehmen Sie illuminator in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier!

2 CoD4-Server auf einem Root
1 Root-2 Server mit 2 .pb Ordnern?
Mehrere Server!!! (Aus einem Ordner heraus starten?)
Server verlinken (Linux: Mehrere Server aus einem Ordner heraus starten)
Eine Frage wegen Server erstellen (Mehrere Server aus einem Ordner heraus starten)
Rootserver (2 Game-Server auf einem Linux & PB-Ordner)
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
illuminator
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mike, danke dir. Aber das bringt mich alles nicht weiter. So weit wir unter den Links beschrieben, bin ich schon.

Habe einfach meinen ersten Installationsordner kopiert und ne andere Config gesetzt. Starte ich nur einen der Server, funzt alles. Starte ich beide, erreiche ich immer nur den, den ich zuerst gestartet habe unglücklich

Greetz illu
illuminator ist offline E-Mail an illuminator senden Homepage von illuminator Beiträge von illuminator suchen Nehmen Sie illuminator in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler

standardmässig nimmt cod dann immer einen port weiter

also 28960 -> 28961
steht der port auch in den STARTPARAMETERN?

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
illuminator
Weichei

Jungs paßt jetzt. Ich Depp hatte den neuen Port nicht am Server in der Firewall aufgemacht grosses Grinsen

Nu is alles gut !

THX euch
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » 2 Server parallel hosten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv