|
 |
[GELÖST] Maps ohne .iwd-Datei (auf Server installieren) |
|
|
Ich finde es sowieso total besch..... das Maps jetzt aus bis zu 3 Dateien bestehen (2x ff und einmal iwd). Wenn schon ein Komprimierungsformat (ff) gewählt wird, warum hat man dann nicht alles zu EINER Datei zusammengefaßt, wie früher alles in der iwd?
Kann ich nicht nachvollziehen....
Grüße
Private Grob
|
|
|
|
|
|
|
Ich finde das auch ein absolut unnötiges Chaos, dass man sich nun alles zusammensammeln darf, wenn man eine Map auf den Server hochladen will.
Es würde schon reichen, wenn wenigstens alles zusammen in einen Ordner "mp_mapname" reinkönnte... aber nein, so muss man noch in den diversen mods-Ordnern rumsuchen. Hoffe die fixen das endlich richtig mit dem nächsten Patch.
Aber was ebenfalls nicht wirklich glücklich ist, dass man als Normalsterblicher Admin ohne entsprechende Programme keine arena.gsc mehr einsehen kann... so muss man bei Unsicherheit echt erst mal alles durchtesten, was überhaupt an Gametypes geht. Nervig...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Momentan isses auf dem CustomMap-Markt ja noch recht übersichtlich, aber bei dem Boom den das Spiel gemacht hat wird sich das bald ändern...
Noch grast man derzeit News- und Map-Seiten nach guten Maps ab, aber man siehts den Maps von Bildern her ja nicht wirklich an ob sie sich lohnen oder nicht.
Auch Map-Tests sind immer subjektiv eingefärbt, da nicht jeder die selben Vorlieben hat.
Mir gehts halt häufig so, dass ich auf irgend nem Server ne geniale Map spiele und diese gerne bei mir drauf hätte.
Also nutze ich das, was ich mir dort gezogen habe, aber das sind ja dann meist die reinen Files ohne readme und erfordern seit CoD4 ein bissle Konzentration.
ABER: durch den integrierten Einzelmap-Download und diesen besonderen usermaps-Ordner sind wir viel viel weiter als bei CoD2 mit seinen dutzend 0-9.iwd und a-z.iwd... DAS ist schonmal ein enormer Fortschritt
Wenn sie das mit den iwd's im usermaps-Ordner noch hinkriegen würden...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung