Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Waffen Distanz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waffen Distanz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mapicted
Steuerzahler

Waffen Distanz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab festgestellt dass meine Map zu groß ist für die standart Waffendistanz .
Mit einer sniper kann man nich mal über die hälfte der map schießen und eine mp hat eine viel zu kurze reichweite für die map.

Da muss ich wohl das Wetter und den Sky von sonnig zu nebleg ändern und den Nebel auf die Sniperdistanz setzen.

oder kennt einer ne andere lösung?

Steuerzahler

images/avatars/avatar-1082.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da eine Idee, unter raw/weapon/mp findest du die Einstellungen zu den Waffen. Eventuell eine neue Datei erstellen und die dann in der pickup-weapon angeben, aber ob das geht weiß ich nicht genau.

Processor: Intel Core2 Quad Q6600 | Mainboard: ABIT IP35 | Grafikkarte: GeForce 9800 GTX | Arbeitsspeicher: 2 GB G-Skill | Netzteil: Be Quiet! Straight Power

-tiger- ist offline Homepage von -tiger- Beiträge von -tiger- suchen Nehmen Sie -tiger- in Ihre Freundesliste auf
Mapicted
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die waffen zu modifizieren ist vll ne lösung aber dann müsste jeder der die map zocken will auch den mod spielen das hat keinen sinn...
und das mit dem nebel kann ich vergessen weil setcullfog in cod4 nicht funktioniert.

find ich irgednwie .... eine sniper schießt 4000we weit

1WE = 1 Inch = 2,54 cm
4000WE = 10160 cm = 101,60m

also eine sniper schießt 101,6 Meter weit... da schießt ja meine softair weiter!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mapicted: 11.03.2008 18:34.

Mapicted ist offline Beiträge von Mapicted suchen Nehmen Sie Mapicted in Ihre Freundesliste auf
-tiger-
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1082.jpg

Hmm könnte man den nicht die Datei in die ff oder iwd packen, so das die mit der Map geladen wird?

Die Einstellungen sind scheinbar für kleine Maps ausgelegt und 100m ist für ein Sniperrifle sehr wenig. Ich hatte mal ein Weapon-pack für Arma erstellt da war es einfacher die einstellung zu ändern.

Processor: Intel Core2 Quad Q6600 | Mainboard: ABIT IP35 | Grafikkarte: GeForce 9800 GTX | Arbeitsspeicher: 2 GB G-Skill | Netzteil: Be Quiet! Straight Power

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -tiger-: 04.04.2008 17:33.

-tiger- ist offline Homepage von -tiger- Beiträge von -tiger- suchen Nehmen Sie -tiger- in Ihre Freundesliste auf
Mapicted
Steuerzahler

also das problem hat sich erledigt!
Die max damagerange ist nicht wirklich die maximale schussweite,
nur innerhalb dieser distanz macht die waffe maximalen dmg,
schiesst man mit der waffe weiter macht sie minimalen dmg
(man muss einen ca 2-3 mal so oft treffen).

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Waffen Distanz

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv