Also ich hab festgestellt dass meine Map zu groß ist für die standart Waffendistanz .
Mit einer sniper kann man nich mal über die hälfte der map schießen und eine mp hat eine viel zu kurze reichweite für die map.
Da muss ich wohl das Wetter und den Sky von sonnig zu nebleg ändern und den Nebel auf die Sniperdistanz setzen.
Ich hätte da eine Idee, unter raw/weapon/mp findest du die Einstellungen zu den Waffen. Eventuell eine neue Datei erstellen und die dann in der pickup-weapon angeben, aber ob das geht weiß ich nicht genau.
Die waffen zu modifizieren ist vll ne lösung aber dann müsste jeder der die map zocken will auch den mod spielen das hat keinen sinn...
und das mit dem nebel kann ich vergessen weil setcullfog in cod4 nicht funktioniert.
find ich irgednwie .... eine sniper schießt 4000we weit
1WE = 1 Inch = 2,54 cm
4000WE = 10160 cm = 101,60m
also eine sniper schießt 101,6 Meter weit... da schießt ja meine softair weiter!!!
__________________ Fresh Beginnings!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mapicted: 11.03.2008 18:34.
Hmm könnte man den nicht die Datei in die ff oder iwd packen, so das die mit der Map geladen wird?
Die Einstellungen sind scheinbar für kleine Maps ausgelegt und 100m ist für ein Sniperrifle sehr wenig. Ich hatte mal ein Weapon-pack für Arma erstellt da war es einfacher die einstellung zu ändern.
also das problem hat sich erledigt!
Die max damagerange ist nicht wirklich die maximale schussweite,
nur innerhalb dieser distanz macht die waffe maximalen dmg,
schiesst man mit der waffe weiter macht sie minimalen dmg
(man muss einen ca 2-3 mal so oft treffen).