Ich habe in meiner Map 5 Fahnen für Herrschaft verbaut und das Problem das bei e und d keine Sound abgespielt wird da es wohl keine Soundfiles gibt.
Meine Frage also weis jemand wie die Sounds heißen oder heißen müssen und hat jemand vielleicht ein par Sounds für d und e da sich ja ganz andere (selbstgemachte mit anderer stimme) bestimmt irgendwie komisch anhören
ich denke mal da hast du schlechte karten, weil ja von vornherein der spielmodus auf 3 flaggen ausgelgt iss, oder lieg ich da falsch
schau daoch mal beim uo nach, da sinds doch 5 flaggen, oder so wie ich mit dem elevator sound, bei anderen games, die mit irgendwelchen zip (pk3, iwd)-archiven aufgebaut sind
Return to Castle Wolfenstein warens auf jedenfall 5 flaggen, wenn nich sogar mehr
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim der mit der Schärfe eines Schwertes richtende
Ja das wäre zwar eine Lösung würde aber gerne dieselbe stimme wie im Original haben da wenn man alle ersetzt (im Original sind’s 8 Sounds pro Team und Fahne) mir das alles zu groß wird sind jetzt schon ca. 55mb