Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Herrschaft Sounds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herrschaft Sounds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Herrschaft Sounds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in meiner Map 5 Fahnen für Herrschaft verbaut und das Problem das bei e und d keine Sound abgespielt wird da es wohl keine Soundfiles gibt.
Meine Frage also weis jemand wie die Sounds heißen oder heißen müssen und hat jemand vielleicht ein par Sounds für d und e da sich ja ganz andere (selbstgemachte mit anderer stimme) bestimmt irgendwie komisch anhören
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal da hast du schlechte karten, weil ja von vornherein der spielmodus auf 3 flaggen ausgelgt iss, oder lieg ich da falsch

schau daoch mal beim uo nach, da sinds doch 5 flaggen, oder so wie ich mit dem elevator sound, bei anderen games, die mit irgendwelchen zip (pk3, iwd)-archiven aufgebaut sind
Return to Castle Wolfenstein warens auf jedenfall 5 flaggen, wenn nich sogar mehr

BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das wäre zwar eine Lösung würde aber gerne dieselbe stimme wie im Original haben da wenn man alle ersetzt (im Original sind’s 8 Sounds pro Team und Fahne) mir das alles zu groß wird sind jetzt schon ca. 55mb
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Herrschaft Sounds

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv