|
 |
Cheats?! (Fragen zum Cheat-Bug) |
|
|
zu 3: Nein, es sei denn, Du kannst gut scripten.
ToM

|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von LSG|Rico
Moin zusammen,
1. geht´s um w@Liy´s Post in den OL-News. Kann man, wenn der Pb upgedated ist, sehen ob die beschriebenen Sachen gecheckt werden? Bei mir sieht das im Log alles gleich aus (vorher/nachher).
\rcon pb_sv_cvarlist
sollte dein neuer Eintrag dabei sein. Oder ausprobieren und für 2 Minuten gekickt werden.
Original von LSG|Rico
2. kann ich bei uns keinerlei Pb-Screens abrufen - muss man das irgendwo einschalten? (Sry, aber mir konnte bisher keiner was dazu sagen bei uns)
Was meinst du mit abrufen? Wenn in deiner pbsv.cfg folgende Einträge vorhanden sind liegen die SS unterpb/svss
pb_sv_AutoSsFrom = 120 (30 to 300)
pb_sv_AutoSsTo = 900 (300 to 1500)
pb_sv_AutoSs = 1 (0=No, 1=Yes)
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
zu 1.
schick mir morgen nachmittag/abend mal ne pm mit server ip dann komm ich und teste ob ich gekickt werde wenn ich diese befehle nutze die wally angesprochen hat... ich will sie nur nicht hier im forum posten da es sonst jeder ****** nutzt :/
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 10.06.2008 23:50.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|