Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cheats?! (Fragen zum Cheat-Bug) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cheats?! (Fragen zum Cheat-Bug)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LSG|Rico
Teetrinker

Cheats?! (Fragen zum Cheat-Bug) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

1. geht´s um w@Liy´s Post in den OL-News. Kann man, wenn der Pb upgedated ist, sehen ob die beschriebenen Sachen gecheckt werden? Bei mir sieht das im Log alles gleich aus (vorher/nachher).

2. kann ich bei uns keinerlei Pb-Screens abrufen - muss man das irgendwo einschalten? (Sry, aber mir konnte bisher keiner was dazu sagen bei uns)

3. gehört nicht wirklich ins Thema, aber wo ich schonmal dabei bin: gibt es ne Möglichkeit bei modwarfare einen Mapvote zu erstellen? (hab bisher nur bei ACE und Xtreme was dazu gefunden)

Danke schonmal , Rico
LSG|Rico ist offline E-Mail an LSG|Rico senden Beiträge von LSG|Rico suchen Nehmen Sie LSG|Rico in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 3: Nein, es sei denn, Du kannst gut scripten.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: Cheats?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von LSG|Rico
Moin zusammen,

1. geht´s um w@Liy´s Post in den OL-News. Kann man, wenn der Pb upgedated ist, sehen ob die beschriebenen Sachen gecheckt werden? Bei mir sieht das im Log alles gleich aus (vorher/nachher).

\rcon pb_sv_cvarlist
sollte dein neuer Eintrag dabei sein. Oder ausprobieren und für 2 Minuten gekickt werden.

Zitat:

Original von LSG|Rico
2. kann ich bei uns keinerlei Pb-Screens abrufen - muss man das irgendwo einschalten? (Sry, aber mir konnte bisher keiner was dazu sagen bei uns)

Was meinst du mit abrufen? Wenn in deiner pbsv.cfg folgende Einträge vorhanden sind liegen die SS unterpb/svss
pb_sv_AutoSsFrom = 120 (30 to 300)
pb_sv_AutoSsTo = 900 (300 to 1500)
pb_sv_AutoSs = 1 (0=No, 1=Yes)

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
LSG|Rico
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die Werte eingestellt (Autoss war auf 0), allerdings bleibt der svss-Ordner leer unglücklich
LSG|Rico ist offline E-Mail an LSG|Rico senden Beiträge von LSG|Rico suchen Nehmen Sie LSG|Rico in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

zu 1.

schick mir morgen nachmittag/abend mal ne pm mit server ip dann komm ich und teste ob ich gekickt werde wenn ich diese befehle nutze die wally angesprochen hat... ich will sie nur nicht hier im forum posten da es sonst jeder ****** nutzt :/

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 10.06.2008 23:50.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cheats?! (Fragen zum Cheat-Bug)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv