Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Desktop-Icon entfernen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop-Icon entfernen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Fragezeichen Desktop-Icon entfernen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern beim icq-Start die Meldung erhalten, dass ein Update vorliegt. Das Update hab ich dann auch ausgeführt (von v5.1 auf v6).

Jetzt hab ich noch die ICQ 5.1 - Verknüfung auf dem Desktop. Wenn ich die löschen will, dann kommt die Meldung:
"Das Element befindet sich nicht mehr in C:/Benutzer/Öffentlich/Öffentlicher Desktop .... " und kann nicht gelöscht werden. verwirrt
Wenn ich die Suchfunktion von VISTA benützte findet es auch nirgends dieses Element auf meinem Rechner. verwirrt traurig
Hab zwar Google diesbezüglich mal bemüht, könnte aber keinen entsprechenden Hinweis zur Problemlösung finden.

Wie kann ich das Icon auf dem Desktop löschen?

Achso, außerdem hat mein Virenscanner angeschlagen, dass ICQ6 eine malware enthält Teufel das Teil gleich in Quarantäne geschickt und eliminiert .... immer dieser shice.

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 11.07.2008 08:17.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-1023.jpg


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 810


RE: Desktop-Icon entfernen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte das auch schon , das nach ner deinstallation noch icons auf dem desktop waren, die man nicht mehr löschen konnte (mit der selben meldung wie bei dir). aber nach dem nächsten hochfahren des pc's waren die dann weg.

__________________
MfG Scheibe



"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase


images/avatars/avatar-1193.jpg


Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.424


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.amok.am/de/freeware/amok_delaydel/

ein sehr hilfreiches tool was wirklich ALLES löscht... benutz ich auch immer wenn ich solche probs habe.... musst die datei einfach per drag&drop auf den papierkorb von diesem prog ziehen.. dann neu starten und weg isses

__________________
i LOL'd

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 11.07.2008 11:15.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
MAINERROR
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-233.gif


Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 51


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schiebt einfach ne Knoppix CD rein und löscht was ich wollt grosses Grinsen

__________________
GGC Anti Cheat Staff
Call of Duty Series
MAINERROR ist offline E-Mail an MAINERROR senden Homepage von MAINERROR Beiträge von MAINERROR suchen Nehmen Sie MAINERROR in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


RE: Desktop-Icon entfernen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Interceptor
außerdem hat mein Virenscanner angeschlagen, dass ICQ6 eine malware enthält Teufel das Teil gleich in Quarantäne geschickt und eliminiert .... immer dieser shice.


Nee, oder?
Dann kann ich da ja nachher auch erst mal das Norton drüberjagen. Na klasse.

Leider MUSS man das Update installieren, wenn man ICQ weiter nutzen wollte. 5.1 will nicht mehr starten und ich hatte bestimmt dreimal irgend nen "dll-ERROR" beim Update, bis ers endlich gefressen hat *grmbl*

Und nach dem Update wusste ich dann auch warum man gezwungen wird auf 6 zu wechseln: blinkende Werbung all über all *kotz*

Da mir das 6er auch optisch überhaupt gar nicht zusagt, will ichs wieder runterschmeissen, aber was hat man da für ne Alternative? 5.1 geht ja nicht mehr unglücklich

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-1023.jpg


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 810


RE: Desktop-Icon entfernen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin glücklich mit skype grosses Grinsen

__________________
MfG Scheibe



"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1442.jpg


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum benutzt ihr keine alternativ messenger wie z.b. trillian, miranda ect.?

ich nutze seit ewigen zeiten trillian und bin mehr als zufrieden damit. Freude

__________________

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trillian ist auch mit ICQ-Nutzern kompatibel, oder?
Mein "Haupt-Tool" ist eigentlich xfire, hab aber einige Kontakte im ICQ die ich anders nicht erreiche. Würde die ungern bei einem Wechsel auf zB Trillian verlieren.

Aber ICQ gefällt mir definitiv nicht mehr.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


RE: Desktop-Icon entfernen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
...
Und nach dem Update wusste ich dann auch warum man gezwungen wird auf 6 zu wechseln: blinkende Werbung all über all *kotz*

Da mir das 6er auch optisch überhaupt gar nicht zusagt, will ichs wieder runterschmeissen, aber was hat man da für ne Alternative? 5.1 geht ja nicht mehr unglücklich


Miranda_IM ist gut.
Wegen der Werbung und dem ganzen shice gibts ein feines tool, dann ist Schluß damit bei icq: http://www.chip.de/downloads/ICQ-Banner-...r_19573765.html

EDIT: Fast vergessen grosses Grinsen Augen rollen
Wegen dem verbliebenen Icon
a) hatte ich gestern nicht mehr den Rechner neu gestartet, deshalb hoffe ich, dass es sich heute abend von selbst erledigt, ansonsten
b) teste ich mal das von Atze empfohlene Tool.
Merci für die Hinweise Freude

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 11.07.2008 12:41.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~


images/avatars/avatar-1397.png


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal was installiert habe, dann den Trillian. Vortiel ist, das man alle Messenger unter einm Hut hat.

Zitat:

Trillian ist der ultimative Instant Messenger! Es vereint deine Messenger. Mit Trillian kannst du mit Nutzern von ICQ, AIM, Yahoo Messenger, MSN und IRC chatten. Alles in einem Programm und komplett durch Skins anpassbar. Trillian gibt es in zwei Ausführungen, Basic und Pro.

Basic: # Kostenlos # Keine Werbung # Keine Spyware
Pro: # Mehr Funktionen # Plugins # Videochat


http://www.trillian-messenger.net/de

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flachzange: 11.07.2008 16:02.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL grosses Grinsen Rechner hochgefahren .... und Icon war weg ... ROFL 2

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
dertony
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1003.jpg


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 484


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem trillian und miranda gibt es aber auch probleme, das leute als offline oder unsichtbar angezeigt werden oder ein dateiaustausch nicht möglich ist.

für alle ICQ- versionen gibt es einen bannerremover - damit kann man die unnötigen werbefenster und telefonfelder ausblenden lassen. einfach mal googeln und nach der richtigen build version suchen die man hat. geht super.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Desktop-Icon entfernen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv