|
 |
Desktop-Icon entfernen? |
Atze69
Osterhase
Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.424

|
|
http://www.amok.am/de/freeware/amok_delaydel/
ein sehr hilfreiches tool was wirklich ALLES löscht... benutz ich auch immer wenn ich solche probs habe.... musst die datei einfach per drag&drop auf den papierkorb von diesem prog ziehen.. dann neu starten und weg isses
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 11.07.2008 11:15.
|
|
|
|
|
|
|
Trillian ist auch mit ICQ-Nutzern kompatibel, oder?
Mein "Haupt-Tool" ist eigentlich xfire, hab aber einige Kontakte im ICQ die ich anders nicht erreiche. Würde die ungern bei einem Wechsel auf zB Trillian verlieren.
Aber ICQ gefällt mir definitiv nicht mehr.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Flachzange
*bM.Z@engle~
 
Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 303

|
|
Wenn ich mal was installiert habe, dann den Trillian. Vortiel ist, das man alle Messenger unter einm Hut hat.
Trillian ist der ultimative Instant Messenger! Es vereint deine Messenger. Mit Trillian kannst du mit Nutzern von ICQ, AIM, Yahoo Messenger, MSN und IRC chatten. Alles in einem Programm und komplett durch Skins anpassbar. Trillian gibt es in zwei Ausführungen, Basic und Pro.
Basic: # Kostenlos # Keine Werbung # Keine Spyware
Pro: # Mehr Funktionen # Plugins # Videochat
http://www.trillian-messenger.net/de
__________________
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flachzange: 11.07.2008 16:02.
|
|
|
|
|
Anonymousunregistriert

|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|