Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Hilfe zum Server erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe zum Server erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kein#Plan
Weichei

Hilfe zum Server erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollt mir mal ein eigenen Server bei Call of Duty 1.1 machen, nun ja ich hab die bei euch durchgelesen wie man sich ein server macht, da hab ich jetzt auch die verknüpfung mit den krempel da gemacht und den script entsprchend im Main Ordner eingestellt, dann hab ich nen server gestartet ok rein komme ich aber ich seh den server nirgends in der Internet Liste ???

Wer kann mir weiterhelfen?
Kein#Plan ist offline Beiträge von Kein#Plan suchen Nehmen Sie Kein#Plan in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du über HLSW, Xfire etc. joinen?
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Kein#Plan
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kp, ich habs jetzt wie hier gemacht
--->https://www.opferlamm-clan.de/?menu=8
Kein#Plan ist offline Beiträge von Kein#Plan suchen Nehmen Sie Kein#Plan in Ihre Freundesliste auf
Kein#Plan
Weichei

Sorry für den doppelpost,

also bei mir klappts jetzt mit den +set dedicated aber ich wollte "2" und alls ich das spiel starten wollte kam die konsole und hat was gelabbert, ansonsten
seh ich immer noch mein server nicht in der liste ???

bitte helft (einen anfänger)
Kein#Plan
Weichei

Tut mir jetzt wirklich leid das ich nochmal poste, aber
meine frage ist immer noch offen.

Bitte helft mir..........Mein Server wird nicht in der Liste angezeigt ?????
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Die Ingameliste ist bei CoD immer so ne Sache... Ich würd einfach mal den Server 2h laufen lassen und dann nochmal schauen. Wenn es dann immer noch nicht geht trag die Masterserver mal manuell ein. (Findest du per SuFu)
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

ehm erstens haste au geschaut das du leere server nich ausblendest 2. musste vllt erst ports freischalten.... also ich mach wenn ich server aufmache über neuen server starten! geht bessaa find ich musst aber auf dediziert auf internet un nich lan oda sowas... un unmodifiziert nein UND du darst höchstens 17 maps oda sowas (zusatzmaps) in main haben!

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Aluderm
Weichei

wenn du einen eigen server erstellst mit dedicated 2 etc findest du ihn meistens lokal, wenn es der selbe pc is den du als "host" für deinen Server nutzt. Andere leute sehen ihn dann natuerlich auch, wenn du alles korrekt konfiguriert hast.
Aluderm ist offline E-Mail an Aluderm senden Beiträge von Aluderm suchen Nehmen Sie Aluderm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Hilfe zum Server erstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv