ich wollt mir mal ein eigenen Server bei Call of Duty 1.1 machen, nun ja ich hab die bei euch durchgelesen wie man sich ein server macht, da hab ich jetzt auch die verknüpfung mit den krempel da gemacht und den script entsprchend im Main Ordner eingestellt, dann hab ich nen server gestartet ok rein komme ich aber ich seh den server nirgends in der Internet Liste ???
also bei mir klappts jetzt mit den +set dedicated aber ich wollte "2" und alls ich das spiel starten wollte kam die konsole und hat was gelabbert, ansonsten
seh ich immer noch mein server nicht in der liste ???
Die Ingameliste ist bei CoD immer so ne Sache... Ich würd einfach mal den Server 2h laufen lassen und dann nochmal schauen. Wenn es dann immer noch nicht geht trag die Masterserver mal manuell ein. (Findest du per SuFu)
ehm erstens haste au geschaut das du leere server nich ausblendest 2. musste vllt erst ports freischalten.... also ich mach wenn ich server aufmache über neuen server starten! geht bessaa find ich musst aber auf dediziert auf internet un nich lan oda sowas... un unmodifiziert nein UND du darst höchstens 17 maps oda sowas (zusatzmaps) in main haben!
wenn du einen eigen server erstellst mit dedicated 2 etc findest du ihn meistens lokal, wenn es der selbe pc is den du als "host" für deinen Server nutzt. Andere leute sehen ihn dann natuerlich auch, wenn du alles korrekt konfiguriert hast.