ich habe cod4 erst neu und habe mit einem freund ein server aufgemacht, mir hier 3 neue maps gedownloadet und sie in den ordner zone kopiert. das gleiche hat auch mein freund gemacht. man hat mir dann gesagt, man muss: /map (und den namen der map) bei der konsole eintragen. doch es funktioniert nicht.
die maps heißen :
Fort War
Snipercity
Snipe a Lot Day and Night
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß JupoTheKing77
--- Edit by Nightwing: Thema verschoben ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 08.03.2009 18:44.
Fort War: map mp_Fort_War
Snipercity: map mp_Snipercity
Snipe a Lot Day and Night: map mp_Snipe_a_Lot_Day_and_Night
Marvin
__________________ Wenn ihr Lust habt schaut mal auf meinem YouTube Channel vorbei, dort werden vorallem Gaming Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/PackyGames?feature=mhee
Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da
danke für den Tipp
doch es funktioniert nicht
es kann dadran liegen das die dateinamen sich geändert haben als ich sie auspackte
jetzt im ordner heißen sie :
snipe-a-lot und Snipe-a-Lot_Night
zzzz-snipercity
Fort_War
ändert das was ??
und dort sind noch read me also txt dateien brauch man die ??
ich glaub du hast bei COD MAPS geguckt und nich bei COD4 MAPS . kann das vielleicht sein, denn die beiden maps Fort War und Snipercity gibt es nur bei cod und nich bei cod4.
mfg klinter
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von klinter: 08.03.2009 18:48.
Ich gehe davon aus, Du hast das Spiel Standardinstalliert auf C:\
Die Mapfiles kommen in C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 Modern Warfare\usermaps\mp_burg
Die Ordner "usermaps" und "mp_burg" sind nicht im Spiel enthalten, Du musst sie manuell hinzufügen (Der mp_burg Ordner wird eventuell durch die Map selbst mitgeliefert).