|
 |
Eigene Server?? |
Leonidas
Weichei

|
|
Mal eine frage . habt ihr eigendlich auch eigene Server ?? Clan Server .
Cod4 zb usw ? oder TS usw
Seid ihr noch ein Clan oder macht ihr nur noch das Forum hier ...... ??
|
|
|
|
|
|
|
Falls du die Mods aus diesem Forum ansprichst:
Soweit ich mitbekommen habe, hat keiner mehr von uns einen Server und wir zocken nur noch selten COD. Ich bin inzwischen auf PS3 und vorwiegend auf das Rennspiel GT5 umgestiegen.
Grund: Mit erscheinen von MW2 wurde VAC und Steam mit kostenpflichtigen DLCs eingeführt und die herkömmlichen Server mit Punkuster gibt es nicht mehr. Zudem gab es danach kaum noch Support für Modtools, wodurch geniale Mods und Maps weggefallen sind.
Ich habe zwar noch ein kleines Comeback mit dem guten alten COD2 versucht, aber der Spaß von früher blieb aus. Zudem hatte sich die finanzielle Situation geändert, so dass ich es mir nicht mehr leisten konnte, jährlich jenseits von 1000 Euro in Mietserver zu verballern.
So ändern sich die Zeiten, aber wie man hier nachlesen kann: Was spielt ihr so? , bin ich nicht der Einzige aus dem Board, der neue Hobbies gesucht und gefunden hat.
cu Mike
Nachtrag: Einen OL-Clan gab es vom Hörensagen nur in der Gründungszeit des Boards. Als ich dazu kam, war das OL-Board bereits ein Treffpunkt für jedermann (hauptsächlich kamen Leute, die Serverhilfe für ihre Clans benötigt haben). Das heißt: Selbst wir Mods/Admins haben uns wegen der gemeinsamen Interessen hier getroffen und waren anfangs nur normale Besucher, die durch ihre Hilfsbereitschaft auffielen. Dennoch wäre es falsch zu behaupten, dass es hier nur das Forum gab/gibt. Die bunt gemischten Besucher des Boards haben auch oft gemeinschaftlich an Sonderveranstaltungen teilgenommen. TS-Server gab es auch lange Zeit und die OL-Boardserver waren Spenden von uns Admins.
Nachtrag 2:
Geschichte des Boards: https://www.opferlamm-clan.de/history.html
Liste der Mods/Admins und OL-Member seit bestehen von OL: https://www.opferlamm-clan.de/ol-team.html
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|