Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Eigene Server?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigene Server??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leonidas
Weichei

Eigene Server?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine frage . habt ihr eigendlich auch eigene Server ?? Clan Server .

Cod4 zb usw ? oder TS usw

Seid ihr noch ein Clan oder macht ihr nur noch das Forum hier ...... ??
Leonidas ist offline Beiträge von Leonidas suchen Nehmen Sie Leonidas in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du die Mods aus diesem Forum ansprichst:
Soweit ich mitbekommen habe, hat keiner mehr von uns einen Server und wir zocken nur noch selten COD. Ich bin inzwischen auf PS3 und vorwiegend auf das Rennspiel GT5 umgestiegen.

Grund: Mit erscheinen von MW2 wurde VAC und Steam mit kostenpflichtigen DLCs eingeführt und die herkömmlichen Server mit Punkuster gibt es nicht mehr. Zudem gab es danach kaum noch Support für Modtools, wodurch geniale Mods und Maps weggefallen sind.
Ich habe zwar noch ein kleines Comeback mit dem guten alten COD2 versucht, aber der Spaß von früher blieb aus. Zudem hatte sich die finanzielle Situation geändert, so dass ich es mir nicht mehr leisten konnte, jährlich jenseits von 1000 Euro in Mietserver zu verballern.

So ändern sich die Zeiten, aber wie man hier nachlesen kann: Was spielt ihr so? , bin ich nicht der Einzige aus dem Board, der neue Hobbies gesucht und gefunden hat. Freude

cu Mike

Nachtrag: Einen OL-Clan gab es vom Hörensagen nur in der Gründungszeit des Boards. Als ich dazu kam, war das OL-Board bereits ein Treffpunkt für jedermann (hauptsächlich kamen Leute, die Serverhilfe für ihre Clans benötigt haben). Das heißt: Selbst wir Mods/Admins haben uns wegen der gemeinsamen Interessen hier getroffen und waren anfangs nur normale Besucher, die durch ihre Hilfsbereitschaft auffielen. Dennoch wäre es falsch zu behaupten, dass es hier nur das Forum gab/gibt. Die bunt gemischten Besucher des Boards haben auch oft gemeinschaftlich an Sonderveranstaltungen teilgenommen. TS-Server gab es auch lange Zeit und die OL-Boardserver waren Spenden von uns Admins.

Nachtrag 2:
Geschichte des Boards: https://www.opferlamm-clan.de/history.html
Liste der Mods/Admins und OL-Member seit bestehen von OL: https://www.opferlamm-clan.de/ol-team.html

Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darauf ein leises *säufts* und ein trauriges *zustimm* traurig unglücklich
(Ähm... ich bin übrigens kein Mod Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 19.04.2012 04:30.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Eigene Server??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv