Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Minuspunkte für Selbstsprengung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minuspunkte für Selbstsprengung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uweachim
Tele-Tubbie

Minuspunkte für Selbstsprengung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,
Cod2, 1.3, extreme 2.6, modern weapon,

Folgende Frage;
wenn sich ein Spieler ständig mit einem Handgranatenwurf auf einen anderen Spieler selbst mit in die Luft sprengt bekommt er ja trotzdem einen Punkt.
Gibt es die Möglichkeit, dass er für die Selbstsprengung auch einen Minuspunkt, oder keinen Punkt für den Tod des anderen Spielers bekommt?

Wenn ja, was muss ich in welcher config ändern? verwirrt

Gruß
Uwe
uweachim ist offline E-Mail an uweachim senden Beiträge von uweachim suchen Nehmen Sie uweachim in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
hab nur in der weaponcontrol.cfg was in der art gefunden:
Kamikaze (suicide grenades), ist es das?
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
uweachim
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht so richtig.

habe in der gametyp.cfg folgendes gefunden:
// Extra points for kamikaze kills (per player killed)
// Bonus does NOT count towards team score!
// 0 = disabled (default)
// 1-5 = extra point(s)
//set ex_reward_kamikaze "0"

Könnte man das aktivieren und eine negative Zahl eingeben?
z.b. -3 (minus drei)

Dann müsste doch der Spieler, wenn er selbst mit in die Luft fliegt, Minuspunkte bekommen oder?

Oder, wenn ich das aktiviere und die Punkte auf 0 setze? Bekommt er dann auch keinen Punkt für den Tod des gegenspielers?

Hoffe, ich habe das verständlich gemacht.
uweachim ist offline E-Mail an uweachim senden Beiträge von uweachim suchen Nehmen Sie uweachim in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

einfach mal ausprobieren, der server wird davon schon nich explodieren grosses Grinsen

ich glaub aber kamikaze geht nur wenn ein spieler die granate in der hand behält, und nich wenn er sie weggeworfen hat und dann tollpatschig sich selbst zu matsch sprengt
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
uweachim
Tele-Tubbie

Werde mal ein bisschen probieren.
Vielen Dank für deine Antworten. smile

Gruß
guezling
Zu-Hause-Esser

nun ja, der Spieler bekommt ja keinen Punkt weil er sich (dummer weise) mit sprengt. Er bekommt ein Punkt für den Kill und im gleichen moment wird ihm ja einer abgezogen weil er sich mit getötet hat. Somit bringt ihm das ja nix weil er bleibt dadurch bei +/-0 punkten.

Ich denke mal das Uwe gern Wissen möchte, ob es eine möglichkeit gibt für nen selbstmord, mehr wie einen punkt abziehen zu lassen.

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

guezling ist offline Beiträge von guezling suchen Nehmen Sie guezling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Minuspunkte für Selbstsprengung?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv