Folgende Frage;
wenn sich ein Spieler ständig mit einem Handgranatenwurf auf einen anderen Spieler selbst mit in die Luft sprengt bekommt er ja trotzdem einen Punkt.
Gibt es die Möglichkeit, dass er für die Selbstsprengung auch einen Minuspunkt, oder keinen Punkt für den Tod des anderen Spielers bekommt?
habe in der gametyp.cfg folgendes gefunden:
// Extra points for kamikaze kills (per player killed)
// Bonus does NOT count towards team score!
// 0 = disabled (default)
// 1-5 = extra point(s)
//set ex_reward_kamikaze "0"
Könnte man das aktivieren und eine negative Zahl eingeben?
z.b. -3 (minus drei)
Dann müsste doch der Spieler, wenn er selbst mit in die Luft fliegt, Minuspunkte bekommen oder?
Oder, wenn ich das aktiviere und die Punkte auf 0 setze? Bekommt er dann auch keinen Punkt für den Tod des gegenspielers?
einfach mal ausprobieren, der server wird davon schon nich explodieren
ich glaub aber kamikaze geht nur wenn ein spieler die granate in der hand behält, und nich wenn er sie weggeworfen hat und dann tollpatschig sich selbst zu matsch sprengt
nun ja, der Spieler bekommt ja keinen Punkt weil er sich (dummer weise) mit sprengt. Er bekommt ein Punkt für den Kill und im gleichen moment wird ihm ja einer abgezogen weil er sich mit getötet hat. Somit bringt ihm das ja nix weil er bleibt dadurch bei +/-0 punkten.
Ich denke mal das Uwe gern Wissen möchte, ob es eine möglichkeit gibt für nen selbstmord, mehr wie einen punkt abziehen zu lassen.