Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Custom Maps installieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Custom Maps installieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soldier1
Weichei

smile Custom Maps installieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe einen Server, und versucht maps hoch zu laden. Hat auch funktioniert, wenn ich aber dem Spiel beitreten möchte kommt die Fehlermeldung: mp_xxxx is different of the server. Die Version von cod 4 auf dem Server ist 1.0.

Meine 2. Frage: Was muß ich bei dem Black Tomate Mod bei Log File URL eingeben? Wo finde ich das?

Sorry aber ich bin noch blutiger Anfänger Manchmal...

Was nun? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soldier1: 10.03.2014 11:17.

Soldier1 ist offline Homepage von Soldier1 Beiträge von Soldier1 suchen Nehmen Sie Soldier1 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

RE: Custom maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Soldier1
Die Version von cod 4 auf dem Server ist 1.0.

Ganz schlecht. Mit dieser Version haben Custom Maps noch nicht sauber funktioniert.
Bitte den Server auf den aktuellsten Stand bringen, dann kannst Du Custom Maps nach dieser Anleitung installieren.

Zitat:

Original von Soldier1
Was muß ich bei dem Black Tomate Mod bei Log File URL eingeben? Wo finde ich das?

Ich kenne den Mod nicht, gibts einen Link dazu?

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich kenne den Mod nicht, gibts einen Link dazu?

http://blacktomatomod.com/
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Wenn ich das richtig sehe, ist dieser Mod nicht für CoD 4, sondern für Black Ops.
Somit dürfte sich Deine Frage erledigt haben.

Handelt es sich jetzt um einen CoD 4 oder um einen Black Ops Server?

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Soldier1
Weichei

Danke das mit dem Black Tomato Mod hat sich erledigt. Hab zur Zeit das Rcon Tool 11.3.1, bin aber nicht voll zufrieden damit. Vieles scheint nicht zu funktionieren, z.B. auto kicken für bad word, trigger wie z.B.:!rules also der ganze part settings ingame message. Wenn jemand ein Tool kennt wo das alles funktioniert wäre ich froh es zu erfahren. Manu Admin ist noch zu schwer für mich, da man da wohl die konfig selber schreiben muß.

Es ist übrigens ein CoD4 Server.

P.S.: Den doppelten Beitrag bitte löschen. smile

P.P.S.: erledigt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 10.03.2014 14:34.

Soldier1 ist offline Homepage von Soldier1 Beiträge von Soldier1 suchen Nehmen Sie Soldier1 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Du könntest den Big Brother Bot versuchen.
Hast Du einen Linux Server?

ToM

Soldier1
Weichei

Manu Admin Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für die schnellen Antworten!!! Hab mir das manu admin mod mal angeschaut. Wie bekomme ich das "Ding" ans laufen? Um die configs kümmere ich mich später smile Leider ist die Hauptseite down. Ich möchte mich vom Punkbuster unabhängig machen, da er mir alle Spieler vom Server kickt. Kann aber, so wie gestern, keine Spieler ohne Punkbuster dauerhaft bannen.
Hippie
Turnbeutelvergesser

Wenn dir Punkbuster immer alle Spieler kickt solltest du mal nach den Versionen schauen.
Server und Client in den aktuellen Versionen findest bei www.evenbalance.com .
Das hilft in den meisten Fällen.
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Zitat:

Original von Hippie
Server und Client in den aktuellen Versionen findest bei www.evenbalance.com

Warum so weit gehen? Zunge raus grosses Grinsen

ToM

Hippie
Turnbeutelvergesser

Naja, ich glaube die Server und Client Versionen von Punkbuster stimmen nicht überein. Es werden stets alle Spieler gekickt in diesem Fall, oder irre ich da?

Selbstredend gibt es die PB-Files auch hier Augenzwinkern
Soldier1
Weichei

Ich bin es nochmal smile Also wenn ich die Map Dateien manuell in die Ordner von meinen Hauptspiel packe, laufen die maps einwandfrei auf dem Server. Möchte ich den Server betreten, müßte ja der download einsetzen. Macht er aber nicht, statt dessen kommt die Fehlermeldung "mp_xxxx.ff is different of the server". Mod Dateien werden automatisch gezogen vom fastdl, map Dateien aber nicht. Habe nach wie vor immer noch CoD 4 ver.1.0. Es gibt aber Server wo das funktioniert.

By the way, gibt es Mods, die unter 1.0 funktionieren, wenn ja, und noch jemand was im "Keller" liegen hat, bitte Bescheid geben. Wir sind halt noch Retro-Fans, und haben Stammspieler auf unserem Server, daher patchen wir unsere Spiele nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soldier1: 12.12.2016 15:44.

Nightwing
Padawan ;-)

Zitat:

Original von Soldier1
...statt dessen kommt die Fehlermeldung "mp_xxxx.ff is different of the server".

Server stoppen, *.ff Dateien nochmal uploaden, und zwar auf Server und Fastdownload, starten. Sollte tun...

Zitat:

Original von Soldier1
CoD 4 ver.1.0. Es gibt aber Server wo das funktioniert.

Nicht wirklich und nicht zuverlässig, der Fast DL wurde erst mit Patch ~1.3 optimiert, das er funktioniert. Ein fast ewiger K(r)ampf Augen rollen
Wenn es irgendwie funktioniert, dann nur, weil der arme Client durch einen falsch aufgesetzten Server zugemüllt wird (und irgendwann auf anderen Servern Probleme bekommen wird)

ToM

Soldier1
Weichei

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Mein Problem was ich habe:

Wenn ich laut Anleitung vorgehe, startet der Server die Maps nicht, sondern ist down, wenn ich eine Custom Map als Startmap angebe. Bei manuellen hinzufügen läuft alles reibungslos.
Leider findet man bei Google nicht mehr viel.

Ich möchte einfach den Standard Mod mit CoD 2/1 Maps laufen lassen. Pack ich die .ff Dateien in den Zone Ordner, startet der Server zwar die Map, aber der Fastdl setzt nicht ein, beim Betreten des Servers. Es kommt dann besagte Fehlermeldung map mp_xxx.ff is different from the Server. Auf dem fastdl liegen die mapdateien im usermaps Ordner. Nehm ich die .ff Dateien wieder raus, tut sich gar nichts mehr.

Sind die kompletten Map Dateien sind im usermaps Ordner, die .ff im Zone, die .iwd im mod Ordner funktioniert auch nicht. Ohne die .ff im Zone Ordner startet der Server die Map nicht, auch wenn diese in der Map Rotation eingebunden ist.

Mod Dateien zieht das Spiel sich ohne Probleme, nur die Map Dateien nicht, da kommt dann besagte Fehlermeldung.

Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

Kann es sein, das es daran liegt, das nur die .iwd, aber die .ff Dateien nicht gezogen werden? Der Mod läuft ohne das die mod.ff gezogen wird, aber die maps nicht. Der Server versucht die Map zu laden, es kommt laden der Serverkarte, er lädt die Map aber nicht.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Soldier1: 19.12.2016 09:43.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Custom Maps installieren?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv