|
 |
Eigenen Server bauen! |
Dr.Longunregistriert

|
|
dank mir???
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
ach so
|
|
|
|
|
|
|
Also es reicht mir wenn UO und COD2 drauf laufen, den ersten Teil brauch ich ja nicht unbedingt, aber die 20 slots müßten schon vorhanden sein. Brauch ich echt eine 6 MB Flat, diese Kosten müßte ich ja dann noch mitberechnen, ich glaube dann kommts doch billiger wenn ich mir einen Miete. Kannst du mal sagen was du so grob für alles bezahlt hast und was du so im Monat für deinen DSL Zugang blechst?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von SystemOfADown.at
Hab heute auch mal etwas im Netz gesucht und da bin ich auf folgendes Angebot gestoßen, diesen Server könnte ich für 9 € monatlich mieten...währe der auch COD2 fähig und sind 600 GB Traffic genug?
Das ist ein vServer, wenn ich das richtig sehe... Den teilst Du Dir dann mit anderen Leuten, ohne daß Du es merkst... Je nachdem, was bei denen So los ist, kann das dann durchaus zu Problemen führen was die Lags angeht... Würd ich dann doch lieber einen Game-Server mieten...
Was wir auf dem CoD2-Server für ´nen Traffic haben, weiß ich nicht, muss ich mal nachfragen... Bei dem CoD1 haben wir nen Root mit 500 GB, die haben wir bisher nicht erreicht, aber gut, auf dem CoD1 ist ja auch nicht so viel los...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|