|
 |
Unter Cheat-Verdacht |
anonymus
Weichei

|
|
Hallo Leute!
Brauche mal Hilfe zum Thema Cheater.
Ich bin ein aktives Member in einem cod2 Clan.
Folgendes ist geschehen:
Haben vor ca. einer Woche einen kompletten Squad in unserem Clan aufgenommen. Jetzt bekam ich vor einigen Tagen die Information das einer der Spieler in diesem Squad ein Cheater ist. Klar glaubt man das erstmal nicht ohne Beweise. Bekam dann aber recht schnell ein Demo in die Finger die den besagten Spieler in einem Match mit seinem alten Clan zeigt. Leider war es nicht von ihm selber sondern von einem anderen Spieler . Der aber immer wenn er death war ihn beobachtete. Was ich in diesem Demo sah machte mich doch etwas stutzig. Ich beschloss dieses Demo an einen Arbeitskollegen von mir zu schicken. Er lies es dann einer anonymen Quelle zukommen die dieses Demo bearbeitete. Und was man dann sah war alles andere als lustig. Seine kompletten Bewegungsabläufe( sprich: Nades, Luft anhalten, Campen ect.) passten sich den Gegnern an. Obwohl er sie ja gar nicht sehen konnte. Daraufhin beschloss ich den Ex-Clan des besagten Spielers anzuschreiben. Bekam dann die Information das er wegen des Verdachts auf cheaten genau wegen dem gleichen Demo aus dem Clan geflogen ist. Wollte dann natürlich wissen ob sie PB Screenshots haben? Nein hatten sie leider nicht. Sie hatten sich extra die Mühe gemacht und Stunden nach etwas gesucht was nur ein wenig nach einem Wall-Hack aussieht. Ohne Erfolg
Daraufhin beschlossen mein Clan und ich ihn einfach zu testen. Starteten dann ein internes 5on5 auf unserem Warserver der auch gestreamt wird. Wo ich mich dann sofort nach dem Spawn an den unmöglichsten Stellen vercampt und dann gewartet habe bis mein Team down war. Drei mal dürft ihr raten wer dann jedes mal kam und mich killte. Genau dieser Spieler. Es war so offensichtlich das er wusste wo ich bin. Die frage ist nur woher? Kein Gegner hat mich gesehen und bewegt habe ich mich auch nicht. Sahen dann die PB Screenshots durch. Ohne Erfolg. Das Problem ist ohne handfeste Beweise die seine Schuld/Unschuld belegen können keine weiteren Schritte eingeleitet werden.
Jetzt zu meinen Fragen:
1.Gibt es einen Wall-Hack den man nicht auf den PB Screenshots sehen kann?
2.Hat noch jemand ne Idee oder nen Vorschlag was man machen könnte um ihn zu
überführen?
Versteht bitte das ich anonym bleiben will um diesen Spieler nicht zu warnen.
--- edited by yoda: Thema verschoben ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.10.2007 13:37.
|
|
|
|
|
|
Ich würde mich mal mit den Jungs von PB in Verbindung setzen. Da ihr ja einen Streamserver habt, denke ich, dass bereits die Möglichkeiten vorhanden sind, dass das PB-Team das Ganze beobachten kann.
Vielleicht läßt sich ja dann analysieren, mit welcher Methode hier PB überlistet wird (sofern der betreffende User wirklich cheatet).
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Wie Mike schon sagte... einfach mal die Jungs von PB kontaktieren....
Eine andre nette Möglichkeit mit der ich schonmal jemanden überführt habe gibts auf Burgundy oder auch auf andren Maps .....
Bsp. Burgundy - Wenn du am Deutschen Spawn losläufst in Richtung A (glaub ich) snipern die Amis ja immer von ihrem Spawn über die komplette Straße und versuchen dich zu kriegen (hoffe du weißt was ich meine).
Du läufst also einfach am Deutschen Spawn los in Richtung dieser Straße und bleibst kurz bevor das Mg-Haus endet stehen.... Wenn trotzdem immer ein Schuss an dieser Stelle fällt, kannst du eig. sicher sein das er an hat....
Das ist zwar kein Beweis der ihn überführen würde, aber ein guter Grund ihn wieder ausm Clan zu kicken
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 04.10.2007 20:51.
|
|
|
|
|
|
Original von Th3 | G4m3r
(wo einige sogar teilweise tief in die Tasche greifen für einen persönlichen Hack).
wie viel € müsste man den so aufm Tisch legen? (ne Interessenfrage! -.-)
Genau kann ich dir das auch nicht sagen.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass du für den Preis eines solchen Hacks dir locker 15 - 20 Versionen von CoD2 kaufen kannst.
Und manchen scheint dieser Mist einen solchen Preis sogar Wert zu sein (Vollidioten finden sich immer).
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
ich bin mal auf eine US seite gestoßen wo jemand seine cod2 hacks (angeblich nicht detected) verkauft hat ...... unter dem button "Buy now" stand die summe 100$ ......
aber man muss echt schon nbissel dumm sein das zu machen .... nicht nur das es soviel geld kostet und man den anderen den spass versaut ..... man kann meiner meinung nach auch nicht sicher sein ob diese hacks wirklich nicht detected sind ...... vllt kennt die pb ja bereits und man wird gleich nachm joinen gebant ... dann haben sich die 100$ echt gelohnt xD
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
|
 |