Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Unter Cheat-Verdacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unter Cheat-Verdacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anonymus
Weichei


Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 1


Achtung Unter Cheat-Verdacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Brauche mal Hilfe zum Thema Cheater.


Ich bin ein aktives Member in einem cod2 Clan.

Folgendes ist geschehen:

Haben vor ca. einer Woche einen kompletten Squad in unserem Clan aufgenommen. Jetzt bekam ich vor einigen Tagen die Information das einer der Spieler in diesem Squad ein Cheater ist. Klar glaubt man das erstmal nicht ohne Beweise. Bekam dann aber recht schnell ein Demo in die Finger die den besagten Spieler in einem Match mit seinem alten Clan zeigt. Leider war es nicht von ihm selber sondern von einem anderen Spieler . Der aber immer wenn er death war ihn beobachtete. Was ich in diesem Demo sah machte mich doch etwas stutzig. Ich beschloss dieses Demo an einen Arbeitskollegen von mir zu schicken. Er lies es dann einer anonymen Quelle zukommen die dieses Demo bearbeitete. Und was man dann sah war alles andere als lustig. Seine kompletten Bewegungsabläufe( sprich: Nades, Luft anhalten, Campen ect.) passten sich den Gegnern an. Obwohl er sie ja gar nicht sehen konnte. Daraufhin beschloss ich den Ex-Clan des besagten Spielers anzuschreiben. Bekam dann die Information das er wegen des Verdachts auf cheaten genau wegen dem gleichen Demo aus dem Clan geflogen ist. Wollte dann natürlich wissen ob sie PB Screenshots haben? Nein hatten sie leider nicht. Sie hatten sich extra die Mühe gemacht und Stunden nach etwas gesucht was nur ein wenig nach einem Wall-Hack aussieht. Ohne Erfolg

Daraufhin beschlossen mein Clan und ich ihn einfach zu testen. Starteten dann ein internes 5on5 auf unserem Warserver der auch gestreamt wird. Wo ich mich dann sofort nach dem Spawn an den unmöglichsten Stellen vercampt und dann gewartet habe bis mein Team down war. Drei mal dürft ihr raten wer dann jedes mal kam und mich killte. Genau dieser Spieler. Es war so offensichtlich das er wusste wo ich bin. Die frage ist nur woher? Kein Gegner hat mich gesehen und bewegt habe ich mich auch nicht. Sahen dann die PB Screenshots durch. Ohne Erfolg. Das Problem ist ohne handfeste Beweise die seine Schuld/Unschuld belegen können keine weiteren Schritte eingeleitet werden.

Jetzt zu meinen Fragen:

1.Gibt es einen Wall-Hack den man nicht auf den PB Screenshots sehen kann?
2.Hat noch jemand ne Idee oder nen Vorschlag was man machen könnte um ihn zu
überführen?

Versteht bitte das ich anonym bleiben will um diesen Spieler nicht zu warnen.

--- edited by yoda: Thema verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.10.2007 13:37.

anonymus ist offline Beiträge von anonymus suchen Nehmen Sie anonymus in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich mal mit den Jungs von PB in Verbindung setzen. Da ihr ja einen Streamserver habt, denke ich, dass bereits die Möglichkeiten vorhanden sind, dass das PB-Team das Ganze beobachten kann.
Vielleicht läßt sich ja dann analysieren, mit welcher Methode hier PB überlistet wird (sofern der betreffende User wirklich cheatet).

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts ist unmöglich. Es ist immer der Cheat der vor dem ACT da ist - der cheater ist da immer einen Schritt voraus, wie jeder kriminelle vor der Polizei.

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase


images/avatars/avatar-1193.jpg


Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.424


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Mike schon sagte... einfach mal die Jungs von PB kontaktieren....

Eine andre nette Möglichkeit mit der ich schonmal jemanden überführt habe gibts auf Burgundy oder auch auf andren Maps .....
Bsp. Burgundy - Wenn du am Deutschen Spawn losläufst in Richtung A (glaub ich) snipern die Amis ja immer von ihrem Spawn über die komplette Straße und versuchen dich zu kriegen (hoffe du weißt was ich meine).
Du läufst also einfach am Deutschen Spawn los in Richtung dieser Straße und bleibst kurz bevor das Mg-Haus endet stehen.... Wenn trotzdem immer ein Schuss an dieser Stelle fällt, kannst du eig. sicher sein das er an hat....
Das ist zwar kein Beweis der ihn überführen würde, aber ein guter Grund ihn wieder ausm Clan zu kicken Augenzwinkern

__________________
i LOL'd

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 04.10.2007 20:51.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear


images/avatars/avatar-1065.gif


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, hab nur nen server mit version 1.0 aber das cheating problem hab ich sehr oft. ich sitz dann meist stunden lang hinterm rechner mit unknow soldir name und schau den leuten zu. weiterhin hab ich noch einge leute meines vetrauens die auch der unter verdacht stehenden person zuschauen. ist nur eine frag der zeit bis er ein ofensichtlichen hack macht. also immer schön z.b. an einer wand lang zielt und mit einmal ist jemand da. wenn das mehrfach vorgekommen ist berate ich mich mit den andern und wir stimmen ab ob er geht oder nicht. so machen wir das jednfalls.

__________________
MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von clutzi
hi, hab nur nen server mit version 1.0 aber das cheating problem hab ich sehr oft.
Bei 1.0 ist das auch kein Wunder, das man da auf Cheater stößt.
Auf den zwei 1.0 Servern von MikeTNT kenne ich auch schon mind. 2 die ganz offensichtlich mit Wallhack spielen (K@Z@@ und Jocobo405). Habe die jetzt schon mehrere Male beobachtet und es ist bei ihnen eindeutig zu sehen, wie sie vorher die Gegner schon durch die Wand verfolgen (teilweise sind sie sogar durch ihren Wallhack irritiert und schießen auf die Wände hinter denen sich der Gegenspieler befindet).
Für 1.0 ist es nunmal einfacher an einen Wallhack zu kommen als bei 1.3 (wo einige sogar teilweise tief in die Tasche greifen für einen persönlichen Hack).

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear


images/avatars/avatar-1065.gif


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß das es sehr leicht is nen hack auf der 1.0. ich finds zum kotzen wenn solche stümper auf den servern rummachen und den spaßfaktor verdammt senken tun.

__________________
MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-945.jpg


Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 847


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

(wo einige sogar teilweise tief in die Tasche greifen für einen persönlichen Hack).


wie viel € müsste man den so aufm Tisch legen? (ne Interessenfrage! -.-)

@clutzi
ma über n update auf 1.3. nachgedacht? Augenzwinkern

__________________

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear


images/avatars/avatar-1065.gif


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein will nicht updaten weil es schwer ist bei 1.3 den server voll zubekommen. bei 1.0 dauerte es keine 20 min und ers ist voll bzw. gute bewegung auf dem server.

__________________
MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@clutzi

ich meine CoD2 ist doch ansich schon schlecht^^ und dann noch 1.0? da ist klar, dass der server voll mit cheatern ist -.-
wenn ich du wäre, würde ich updaten!


lol @ G4m3r

du willst sowas gar nicht wissen^^... was denkst du, was ich für meinen UO-Cheat hingelegt habe [/ironie aus]

grosses Grinsen

wie würde es heisse, wenn gamer an hätte?

This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent hacks, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name!
Th3 | G4m3r

LOL
Augenzwinkern

sry 4 offtopic smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 08.10.2007 18:06.

F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-945.jpg


Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 847


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nana, herr fingers... keine cod2 hetzjagd hier ^^

aba muss dir recht geben...dass der server bei 1.0 voll von cheatern ist is logisch. und von wegen cod 1.3. server schwer voll zu kriegen... blanke lüge. kenne genug server die täglich, nicht nur abends sondern sogar morgens voll sind !

ach und von wegen uo cheats... so schlecht wie du bist, hast du anscheind net genug hingelegt grosses Grinsen
und nix gegen meine sig! hab lange gebraucht bis ich verstanden habe was da überhaupt steht xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Th3 | G4m3r: 08.10.2007 18:35.

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear


images/avatars/avatar-1065.gif


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr meint, ich habe es so erlebt und wieder zurück geswitcht auf 1.0.
aber das is hier auch nicht das problem..

__________________
MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Th3 | G4m3r

Zitat:

(wo einige sogar teilweise tief in die Tasche greifen für einen persönlichen Hack).


wie viel € müsste man den so aufm Tisch legen? (ne Interessenfrage! -.-)

Genau kann ich dir das auch nicht sagen.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass du für den Preis eines solchen Hacks dir locker 15 - 20 Versionen von CoD2 kaufen kannst.
Und manchen scheint dieser Mist einen solchen Preis sogar Wert zu sein (Vollidioten finden sich immer).

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-945.jpg


Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 847


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg!
ich dacht vllt so 50€ aba so viel? o.O
von wegen cheater an die wand... zum arzt müssen se mal! noobs >.<
*wird nicht drüber fertig*
bah... so dämlich muss man erstma sein

__________________

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase


images/avatars/avatar-1193.jpg


Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.424


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal auf eine US seite gestoßen wo jemand seine cod2 hacks (angeblich nicht detected) verkauft hat ...... unter dem button "Buy now" stand die summe 100$ ......
aber man muss echt schon nbissel dumm sein das zu machen .... nicht nur das es soviel geld kostet und man den anderen den spass versaut ..... man kann meiner meinung nach auch nicht sicher sein ob diese hacks wirklich nicht detected sind ...... vllt kennt die pb ja bereits und man wird gleich nachm joinen gebant ... dann haben sich die 100$ echt gelohnt xD

__________________
i LOL'd

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Unter Cheat-Verdacht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv